Rosi-janni
Letzte Aktivität:
23.08.14
Dabei seit:
27.02.07
Beiträge:
921
Zustimmungen:
38
Punkte für Erfolge:
592
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Oktober 9
Ort:
WIL
Beruf:
Schüler

Diese Seite empfehlen

Rosi-janni

Eifeler Rambour, männlich, aus WIL

Rosi-janni wurde zuletzt gesehen:
23.08.14
    1. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    2. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    3. Macbeatnik
      Macbeatnik
      KarmaDank
    4. Oliver78
      Oliver78
      Bobbels-Dank :)
    5. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    6. NEo250686
      NEo250686
      Guden,

      du hattest mir ja in den comment geantwortet.
      Wie sehe ich mit der Wattzahl?
      Es ist das Netzteil, was bei dem MBP dabei gewesen ist. (Late 2009)
      ich dachte, die denken sich da was dabei.
      Wenn halt mein Book richtig ackern muss, seis beim zockn oder videos codieren, wird der weisse kasten verdammt heiß!!

      Grüße
    7. T1m92
      T1m92
      Und wer kontrolliert das?
    8. RedCloud
      RedCloud
      Alles Gute zum Burzeltach!

      [IMG] [IMG]
    9. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    10. Coroire
      Coroire
      Es ist eigentlich eine Frage, die hauptsächlich zur Firewall ist und eine betreffs des Bootvorgangs des Macs, und wie ich diesen evtl. beschleunigen kann! Also sozusagen zwei Fragen. xD Okay, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinen beiden Messengern Skype und Adium sowie bei meiner Dropbox und ab und zu bei iTunes (aber nur wenn ich die Remote-App für das iPhone benutze) die Meldung von der Macinternen Firewall kommt (http://bit.ly/cXnHtH), wo ich dann eben Erlauben oder Nicht Erlauben auswählen muss! Gut, bei iTunes ist es noch halbwegs human, aber bei den anderen Programmen geht's mir langsam echt auf die Nerven. Wie kann ich da also Abhilfe schaffen? Und nun noch eine frage zum Bootvorgang beim Mac. Wie kann ich den am besten beschleunigen, sodass er wieder in etwa 15-30 Sekunden hochgefahren ist, und nicht wie jetzt bald 2 Minuten benötigt? Ich habe schon das Programm "CleanMyMac" installiert, wo ich eigentlich öfter meinen Mac bereinige!
    11. T1m92
      T1m92
      Super, vielen Dank :)
    12. T1m92
      T1m92
      Danke für den Tipp! Kann ich auch noch andere Töne einstellen? Z.B. der Ton "Ping" oder "Glass" ?
    13. jesuschristus
      jesuschristus
      Nie hat Sex eine so große Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befasst. Aber so schön Sex sein kann - er kann auch eine ganze Menge Probleme verursachen! Es ist daher wichtig, durch Erziehung und Aufklärung solche Schwierigkeiten zu verhindern. Wie? Indem möglichst viel über Sex geschrieben, gelesen und geredet wird. Denn je mehr Menschen über Sex schreiben, lesen oder reden, desto weniger Zeit haben sie, sich mit Sex zu befassen. Und dann haben sie auch keine Probleme! Wo nahm der Sex seinen Anfang? Was sind seine Geheimnisse? Wie hat er sich entwickelt? Welche Auswirkungen hat er auf die Gesellschaft von heute? - Keine Ahnung! Jetzt wird sich der geneigte Leser natürlich Fragen, wozu wurde dieser Artikel verfasst? Ganz einfach: Damit ihr ihn lest - und somit wenigstens zehn Minuten lang keine Probleme habt!
    14. brillo
      brillo
      Danke Rosi-janni! Daran hab ich wieder mal nicht gedacht. Jetzt fährt er brav wieder runter ;-))
    15. Scotch
      Scotch
      Danke & WB. Die SB ist halt nicht mehr das, was sie mal war...
    16. Macbeatnik
      Macbeatnik
      KarmaDank
    17. Scotch
      Scotch
      Danke für den Hinweis auf Tweetie - war ein super Tip!
    18. Der Paule
      Der Paule
      Danke fürs Karma :)
    19. JohnnyAppleseed
      JohnnyAppleseed
      Danke für das gute Karma! :-)
    20. Dakenkrowe
      Dakenkrowe
      hö ich hab was gewonnen? wo?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Oktober 9
    Ort:
    WIL
    Beruf:
    Schüler
    Mein Mac:
    Mac Pro early '09 (2xQuad-Core) | MacBook White early '09 | MacBook White early '06 | PowerBook G4 12"
    Land:
    Deutschland
    iOS, OS X && Web-Developer, Motorbiker

    Motorsport, Anwendungsentwicklung, Apple

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Inhalt:
    ICQ:
    393933686
    Skype:
    janni.galler

    Signatur



    ​