1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
!MAT!
Letzte Aktivität:
14.04.11 um 00:35 Uhr
Dabei seit:
24.02.06
Beiträge:
11
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
285

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

!MAT!

Golden Delicious

!MAT! wurde zuletzt gesehen:
14.04.11
    1. MetalConda
      MetalConda
      Servus,

      ich habe eine Frage

      Ich hab eine schwarzes MB mit 2,4 GHZ C2D und 4GB RAM von Kingston

      Ich benutze wohl das programm mit der meist ausgenutzer leistung

      Logic Pro 8 es läuft ohne probleme es hängt nicht und ruckelt nicht:-p

      ich kann damit arbeiten , währenddem musik hören, von der leistung her könnte ich auch noch gleichzeitig filme umwandeln und ansehen und im internet surfen usw. :-D

      geht mit 4 gb ram und 2,4 ghz einfach super
      da hat man das gefühl was für ein arbeitstier ( wie gesagt ist ja auch mac):-D

      aber jetzt das problem

      ich benutze ripit zum kopieren der dvds
      letzte zeit habe ich öfters dvds kopiert aber ich habe währenddem nichts gemacht nichts gearbeitet, gesurft usw , sonder nur diese dvds geript.

      als das rippen begann , ripte der mac ganz normal aber er fing sofort an zu ruckeln machte nichts mehr flüssig und hängte sogar aber er ripte trotzdem die dvd:-/

      wie kann das bei 4 gb ram überhaupt passieren:-[

      ein paar antworten wären super

      MfG

      Alex
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...