Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel
machmahinda
Letzte Aktivität:
26.11.14 um 06:14 Uhr
Dabei seit:
19.04.13
Beiträge:
1.344
Zustimmungen:
405
Punkte für Erfolge:
877
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
28.03.69 (Alter: 45)
Ort:
Wolfsburg
Beruf:
Malermeister

Diese Seite empfehlen

machmahinda

Weißer Winterglockenapfel, männlich, 45, aus Wolfsburg

machmahinda wurde zuletzt gesehen:
[On BYO]Viewing forum list, 26.11.14 um 06:14 Uhr
    1. Martin Wendel
      Martin Wendel
      ImpCaligula hat in deinen Beitrag noch einen Absatz eingefügt, jetzt steht er nicht mehr alleine da.
    2. YoNi
      YoNi
      hi,
      hattest du mir gerade hifle angeten? find mich nicht lin dem chat zurecht. weiß nicht was mit mir los ist. nevig ;)
    3. salome
      salome
      Sehr süß. Werde gleich ins Fotocafé gehen. Danke dir für die Aufklärung.
    4. salome
      salome
      Wer seid Ihr? Du und deine Schwester? Oder Nachwuchs? Aus Omas Fotoalbum? Aufgelesene Straßenkinder? Jedenfalls nich der Nikolaus oder sonst ein rot bemütztes Wesen.
    5. simmac
      simmac
      Gerne!
      Wirklich... [IMG]
    6. Bergfeld
      Bergfeld
      Sag mal, weist du wie die Tracklist bei der "Krach der Republik-Tour" ist? :)
    7. Bergfeld
      Bergfeld
      Ebenso :)
    8. Martin Wendel
      Martin Wendel
      Danke für das Karma!
    9. salome
      salome
      Schön - jetzt kennst du dich aus. Danke!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    28.03.69 (Alter: 45)
    Ort:
    Wolfsburg
    Beruf:
    Malermeister
    Mein Mac:
    iMac 27", Ende 2013
    Land:
    Deutschland
    Späteinsteiger in die Computerwelt allgemein, aber nach Anschaffung eines iPhones komplett Apple-infiziert. Mittlerweile stolzer Besitzer von iMac, MacBook Air, iPad, Time Capsule, Apple TV und diverser Accessoires. Ich will von Euch so viel lernen, wie nur möglich. Ich möchte nämlich die Geräte beherrschen, nicht etwa die Geräte mich. Aber ich bin da auf einem guten Weg...