CloneOfMyself
Letzte Aktivität:
08.09.10
Dabei seit:
24.02.07
Beiträge:
253
Zustimmungen:
22
Punkte für Erfolge:
432

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Homepage:
Ort:
NF

Diese Seite empfehlen

CloneOfMyself

Salvatico di Campascio, aus NF

CloneOfMyself wurde zuletzt gesehen:
08.09.10
    1. Rosi-janni
      Rosi-janni
      Frohe Weihnachten :-)
    2. Rosi-janni
      Rosi-janni
      Moin Moin
    3. Rosi-janni
      Rosi-janni
      Hey Holgi!
    4. Mini-Leopard
      Mini-Leopard
      Macht nix, macht nix.
      Ich habs auch mit dem CodeFormatter versucht.

      Aber wie gesagt ist die Schrift dann im AT viel viel viel zu groß ^^
    5. Mini-Leopard
      Mini-Leopard
      Hey!

      Du hast Hier ein AppleScript in der "richtigen" AppleScript-Formatierung (als Farben, Fett etc.) eingefügt.
      Wie hast Du das gemacht?

      Ein anderer Scripter hat mir den Tipp CodeFormatter gegeben.
      Allerdings macht der nur Murks. Schrift viel viel viel zu groß und so weiter. Da ich keinen Bock habe, die ganzen Blöcke einzeln zu bearbeiten, frage ich Dich einfach nochmal, wäre kuhl, wenn Du mir das sagen könntest :)

      Ach ja... Ganz nebenbei gibts da auch nochmal 'ne Frage von mir... :S



      Liebe Grüße
      Mini-Leo
    6. sanktmoskau
      sanktmoskau
      Hi CloneOfMyself,

      du hast hier http://www.apfeltalk.de/forum/quciktime-movie-link-t182501.html geschieben, dass man die Exporteinstellungen für den QT selber erstellen kann. Ich habe überall gesucht, aber keine Anleitung dafür gefunden. Kannst du mir da helfen und sagen, in welcher Form die Einstellungen genau vorliegen müssen (wenn xml, dann welche Tags und welche Baumstruktur?) Vielen Dank im Voraus. S.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://hohabadu.de
    Ort:
    NF
    Mein Mac:
    G5 single 1.8
    Land:
    Deutschland

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten