• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad geht immer ungefragt an

TJP1

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem ein iOS Upgrade meines iPads durchgeführt und nun geht es immer wieder von alleine an (Bildschirm leuchtet einfach mit dem Inhalt auf, welcher als letztes auf dem Pad war und geht dann wieder nach der eingestellten Zeit aus).
Da ich bereits alle Mitteilungen deaktiviert, alle Apps beendet, durchgestartet und alles andere was ich finden konnte deaktiviert habe, muss es entweder Zauberei sein oder jemand von Euch hat noch eine tolle Idee ;)

Hier die Daten:
- iPad mini 2
- iOS 9.2.1

Freue mich auf Eure Ideen.

Danke und Gruß
TJP
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hast du denn mal testweise ein Backup erstellt und dein iPad OHNE Backup wiederhergestellt?!

Sollte der Fehler weiterhin bestehen (Bei der Nutzung ohne Backup) dann wird es ein Hardware Schade mit dem PowerButton sein, aber ungewöhnlich da du sicherlich eine Codesperre hast?