• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9.2.1 Beta 2 ist raus

92893

Gast
Bei mir ist sie drauf. (iPad, iPhone)
Bin gespannt was getan wurde :)
 

Mitglied_171097

Gast
Auf dem iPad Pro auch gerade drauf. Mal schauen.
 

92893

Gast
Und stell dir vor:
Die Beta wurde am Montag veröffentlich. Obwohl doch so viele viele immer sagen, dass montags meine Betas freigegeben werden.
Hier ist dann der Beweis
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iOS 9.2.1 so nah an der Perfektion.
Erschreckend schnell und geringumfängiges Update.
Download complete.
Sieht auch mal schön aus,nur der schwarze Apple Hintergrund und der LadeInstallationsbalke.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
iOS 9.2.1 so nah an der Perfektion.
Erschreckend schnell und geringumfängiges Update.
Download complete.
Sieht auch mal schön aus,nur der schwarze Apple Hintergrund und der LadeInstallationsbalke.

Perfektion passt super.
War aber immer schon der Meinung, dass die letzte veröffentlichte Version immer die beste ist. Vermute zwar noch das iOS 9.3 kommt, aber 9.2.1 ist schon nahe an der letzten
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oh an einem Montag. Doch überraschend, weil es ja kein Normalfall ist. Mach ich dann zuhause.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ja Perfektion hat Mann früher ja generell mit Apple verbunden.
Vieles ist heute anders (aber oft nicht besser)...
 
  • Like
Reaktionen: 92893

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja läuft,mal schaun ob manche Spiele noch immer abk....
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Jap. so ist das. :)
Jedenfalls bin ich glücklich!
Ist wie Weihnachten heue!

Ist es so viel besser?
Wieviele Betas kommen noch bis die Final veröffentlicht wird? Also wissen tut man es ja nie aber was war in der Vergangenheit so die Regel?
 

Mitglied_171097

Gast
Am 6S Plus gibt es immer noch den 3D Touch Bug im Querformat, leider.
 

92893

Gast
Ist es so viel besser?
Wieviele Betas kommen noch bis die Final veröffentlicht wird? Also wissen tut man es ja nie aber was war in der Vergangenheit so die Regel?

Vermute mal das wir eventuell schon bei der finalen sind (falls Apple einen neuen Rhythmus eingebaut hat).
Ansonsten vermute ich das wenn dann nur noch ein Update kommt. Oder bereits die Originale.




Am 6S Plus gibt es immer noch den 3D Touch Bug im Querformat, leider.

Ich denke da tut sich erst mit iOS 9.3 was.
Sonst echt mal zum Apple Store gehen und tauschen lassen....?!
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Vermute mal das wir eventuell schon bei der finalen sind (falls Apple einen neuen Rhythmus eingebaut hat).
Ansonsten vermute ich das wenn dann nur noch ein Update kommt. Oder bereits die Originale.

Alleds klar, danke!
 

Mitglied_171097

Gast
@u00361900, Ich denke da tut sich erst mit iOS 9.3 was.
Sonst echt mal zum Apple Store gehen und tauschen lassen....?![/QUOTE]

Wieso sollte ich das Gerät tauschen? Mit iOS 9.1 gab es dieses Problem nicht und es betrifft jedes 6S Plus.
 
  • Like
Reaktionen: rootie