Wo ist der KFKA-Thread geblieben?

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich vermiss mein Wiegenkind auch schon... Ich hab mal per PM darum gebeten, dass der jetzt in die SOS-Hilfe auf die Startseite kommt und jetzt ist er ganz weg *heuuul* Was habt ihr getan? ^
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich auch nicht...

Warum wurde der Threaf gelöscht/gesperrt/whatever?

Ich fand ihn immer sehr nützlich...



JA zur Reaktivierung des KFKA-Threads!

[+]

Ist echt der neue Trend hier mit den [+] und [-]...;):p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Stimmt. Die Rubrik Usernews ist auch weg, oder?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Der Chat scheint für KFKA doch sehr nützlich. Könnte mir vorstellen, dass der Thread mit der Einführung des Chats gestorben ist.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Ich fand den Thread auch recht gut. Nur so ne Vermutung aber vll soll der Helper so eine Funktion ersetzten...
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
naja irgand ein Admin/mod wird euch schon sagen wo er hin ist sie werden ihn ja kaum einfach gelöscht haben war ja nichts illegales drin

MfG
HoverSK
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hab ich mich gestern auch schon gefragt wo der geblieben ist, wünsche mir auch dass er wieder kommt!!!


[+]
 

Hobbes_

Gast
Ich würde hier keine lange und sinnlose Diskussion führen. Der Thread-Ersteller des KFKA-Threads soll doch einfach ein freundliches PN an einen der Mod/Admin schicken. Er wird sicher eine klärende Antwort erhalten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe diesen Thread mal freundlich gemeldet, vielleicht gibt es zur KFKA-Thread-Löschung (?) ja noch ein offizielles Statement.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich würde hier keine lange und sinnlose Diskussion führen. Der Thread-Ersteller des KFKA-Threads soll doch einfach ein freundliches PN an einen der Mod/Admin schicken. Er wird sicher eine klärende Antwort erhalten.
Jo, das werde ich mal machen.
UND ICH BIN IMMER FREUNDLICH!!!! VERSTANDEN??????? :-D ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
War der KFKA-Thread zufaellig in den User-News? Die schweben grade noch ein bisschen zwischen Fisch und Fleisch, sozusagen, d.h.: Man weiss noch nicht so recht, wo man sie in die neue Forenstruktur einbauen soll.

Mir war aehnliches anhand eines anderen Threads aufgefallen.

PS: Bin ich eigentlich der Einzige, den diese [+/-]-Beitraege nerven? :D
 
  • Like
Reaktionen: dahui

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich wäre für eine Usernews-Berich. :)

Soweit ich weiß, konnte man früher eigene News schreiben, die später dann auf der Startseite verschoben wurde, falls die News interessant war. Diese Prinzip könnte man ja nun wieder einführen. Dann können die Usernews ebenfalls ins Magazin integriert werden.
 

Hobbes_

Gast
Ich wäre für eine Usernews-Berich. :)

Soweit ich weiß, konnte man früher eigene News schreiben, die später dann auf der Startseite verschoben wurde, falls die News interessant war. Diese Prinzip könnte man ja nun wieder einführen. Dann können die Usernews ebenfalls ins Magazin integriert werden.

Das wäre sicher eine gute Sache. Zahlreiche gute News kamen von den Usern. Ich nehme an, dass dies sicher in Evaluation ist.

Dies wäre dann wohl der Leserbrief-Bereich im Magazin :)

@Peter Maurer: Jetzt verstehe ich auch, weshalb Dein PMC-Link in Deiner Signatur eine gewisse zeit dasselbe Resultat erzeugte und niht erreichbar war.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Dies wäre dann wohl der Leserbrief-Bereich im Magazin :)
Diese Vorstellung hatte ich beim Schreiben meines Posting oben auch. Eventuell könnte man diesen Bereich ebenfalls auf die Startseite bringen.

Natürlich müsste man nun einen Extra-Moderator oder ein Mitglied der Redaktion nehmen, die die wichtige News ins Tagelicht bringt und die ganze Sache verwaltet. Den Bereich könnte man dann auch ausbauen, in dem kleine "Gewinnspiele" in Form "Wer malt das beste Bild?" ablaufen. Während die Redaktion die News, Berichte, das Magazin allgemein verweitert, baut die Community einen extra Bereich ins Magazin ein.