Wo habt ihr schon iPhones gesehen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
hier der erste Thraed, da es ja bald so weit ist, in dem ihr am besten mit Photo reinschreiben dürft, wo ihr schon das iPhone gesehen habt!
Zum Beispiel bei Apple Mitarbeitern oder so...
Also, wie viel kommt zusammen bis zum 29 Juni?;)

Hier ein junger Mann mit iPhone in einem Regionalzug!

Quelle:http://www.ifun.de/content/view/3294/2/
 

Anhänge

  • 545103004_416e291601_o.jpg
    545103004_416e291601_o.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 716

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Du solltest das Gesicht (noch) unkenntlicher machen, wegen Persönlichkeitsrecht und so....
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
ist das wirklich das iPhone? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so einen breiten metal rand hat, eig. hat es doch garkeinen,der ist nur abgerundet.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is sicher so ein papierfalt iphone wo er einfach die ipod stöpsel reingestopft hat :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das muss der käufer von "hairfetis" iphone sein. ihr wist schon, der mit dem besonderen thread vor einiger zeit :D:p:-x
er hatte also doch recht ;)
 
  • Like
Reaktionen: C64

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das muss der käufer von "hairfetis" iphone sein. ihr wist schon, der mit dem besonderen thread vor einiger zeit :D:p:-x
er hatte also doch recht ;)
hairfetis...pete...wer hat noch so nen thread aufgemacht :D wars nicht vistaftw auch noch:p
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
cool, der hat auch schon das iPhone! Ich freue mich auf die ersten Berichte von den glücklichen Amerikanern die das auch am 29. bekommen werden;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier mal wieder noch eins, das gesichtet wurde!;)
Es werden immer mehr!:p
iphonepublic.jpg
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Warum hast du hinter deinem Satz so ein Smiley:p bedeutet das, dass das kein echtes iPhone ist oder was bedeutet das?!
Auf jeden Fall sieht das Bild nicht schlecht aus, genauso wenig wie das iPhone^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Alle Bilder lassen nicht eindeutig auf ein iPhone schließen, sieht zwar alles ähnlich aus, muss aber keins sein. Was meint ihr, welche krassen Geräte es in Japan und Co. gibt, die evtl. wie ein iPhone ausschauen, und die wir nicht kennen.....
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Achtet auch mal auf die Ohrstöpsel derjenigen die hier auf den Fotos iPhones haben.
Zweifels ohne Apple Stöppel, oder auch gefakte aus Fernost.
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Achtet auch mal auf die Ohrstöpsel derjenigen die hier auf den Fotos iPhones haben.
Zweifels ohne Apple Stöppel, oder auch gefakte aus Fernost.

Hm, kann man nicht in jedes x-beliebige Handy (mit Miniklinke) Apple Stöppsel stecken? :p