Mal eine Frage

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hallo,
ich wollt mich malwieder ans werk für eine neue internetseite machen und wollte so tolle buttons verwenden wie die auf der apple seite. weiß jemand wie man solche buttons erstellen kann (unter windows) ?? es geht mir dabei vorallem um diese lichteffekte. außerdem wäre ich sehr erfreut über ein paar tipps, denn besucherzähler, forum, gästebuch, newspage, galerie, links, usw. ist mir einfach zu wenig, ich brauche mehr inhalt für meine seite ;)

mfg ano
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
In dem Fall werden Photoshop und Image Ready dir helfen. :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich suche nicht so ein komplexes programm, sondern eben nur eines, welches dieser aufgabe gerecht wird ;) (im besten fall)
 

Yourself_de

Gast
so komplex sind die programme gar nicht. ;)
bei buttons, etc. ist flash auch sehr nützlich finde ich
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
In dem Fall wird es sich lohnen, mal die Generatoren bei Dr. Web anzusehen. Zwar ist viel Windows Software darunter, aber auch für den Mac sollte etwas zu finden sein. Auch Onlinegeneratoren sind darunter.
 

Soul Monkey

Gast
PhotoShop/PaintShop Pro Trial und Google Suche nach "aqua pill tutorial".
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Wie wäre es auch mit einem Newsticker vn z.B. stern.de oder soetwas?!
Flashspiele oder animationen einbauen, die das ganze etwas auflockern?!
guter anreiz ist manchmal www.bambusrattte.de
 

Soul Monkey

Gast
(Hervorhebung durch mich)

Sind wir jetzt hier ein Windowsforum oder was?
War urspruenglich im iPod & iTunes (Windows) Bereich gepostet worden und wurde von mir mit dem Vermerk "Gibt es nun Boot Camp auch fuer iPods oder wird hier der iPod & iTunes (Windows) Bereich mit einem Windowsforum verwechselt?" gemeldet. Wie es aussieht ist das Thema nun hier gelandet. :innocent:
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
trotzdem danke, lol, jop, ich wollte das für Windows ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
dann würde ich an deiner stelle in nem winforum fragen, mit nem kaputten kühlschrank kommste ja auch nicht in die pkw-werkstatt? ;)

wirf doch mal einen blick auf joomla oder typo3. da gibt es auch templates, die solche buttons schon haben...

joey