[iPad 2] AndroidWomen benötigt Hilfe!!!!

GoggleMan

Erdapfel
Registriert
09.06.19
Beiträge
5
Hallo Boardies,
wie oben beschrieben koome ich eigentlich aus dem Android Lager...
Nun zu meinem Problem. Mein Neffe hat sich ein gebrauchtes IPad2 gegönnt. Leider startet das Ipad2 nicht. Ich dachte eigentlich Google weiß alles ....aber weit gefehlt.

Schließe ich das Pad am Strom an und benutze die Tastenkombi (LautTaste + Home Button) erscheint auf dem Display dieses ItunesLogo+Stromkabel. Soweit so gut

Schließe ich aber das USB-Kabel ans Pad +PC und versuche es wieder in den *Wartungszustand* zu versetzen passiert gar nichts.

Da ich meinen Neffen nicht entäuschen möchte, benötige ich eure Hilfe.

Wie komme ich in den Wartungszustand um dann das Pad wieder flott zu machen

LG
 

GoggleMan

Erdapfel
Registriert
09.06.19
Beiträge
5
Hallo,
Itunes geöffnet...Powertaste+HomeTaste gleichzeitig gehalten....danach höre ich ein kurzen Sound als wenn Itunes etwas erkannt hat.
Leider ist dem nicht so.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hat das iPhone einen schwarzen Bildschirm, ohne irgendeine Anzeige?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Dann hat das iPad entweder einen Hardware-Defekt oder die iTunes-Installation ist kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

GoggleMan

Erdapfel
Registriert
09.06.19
Beiträge
5
So......
Itunes neu installiert

ipad2.1.jpg
ipad2.1.jpg ipad2.2.jpg

Nun steht nur da..auf Ipad warten...was nun?

Mfg

Edit....
Fehler Ipad konnte nicht wieder hergestellt werden. Fehler 4005
 
Zuletzt bearbeitet: