• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Passwort = Apple ID Passwort

  • Ersteller Mitglied 224505
  • Erstellt am

Mitglied 224505

Gast
Hallo, ich versuche gerade meine Whatsapp Chats von Android auf iPhone zu bringen. Und für das verschlüsselte Backup will er ein Passwort. Ist es das der Apple ID? Weil das funktioniert nicht. Danke

Grüße


Edit: Ja also das Passwort ist natürlich nicht das der Apple ID. Wenn ich mich mit iTunes herumärgern muss, verliere ich zu schnell die Geduld. Kann gerne gelöscht werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Hallo, ich versuche gerade meine Whatsapp Chats von Android auf iPhone zu bringen.
Soweit mir bekannt gibt es da keinen offiziellen Weg, nur irgendeine Drittanbieter-Software. Weiß aber nicht mehr, wie der Name war.

Und für das verschlüsselte Backup will er ein Passwort.
Du meinst das Passwort für dein verschlüsseltes iPhone-Backup in iTunes? Das hast du selbst vergeben, als du die Verschlüsselung aktiviert hast.
 

Mitglied 224505

Gast
Hallo, das Programm heißt Backuptrans. Das führt einen durch die einzelnen Schritte und da kam ich dann an den Punkt wo man ein verschlüsseltes Backup machen muss. Ich konnte mich aber nicht daran erinnern ein Passwort vergeben haben. Schlussendlich war es dann ein Standard Passwort von mir.

Danke und Grüße