• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
- 2x 4TB WD RED
+ 4x2TB 960pro Hardware RAID0 direkt auf der Karte... jaja RAID0... für den unwahrscheinlichen Fall das eine verreckt ist alles gesichert...

keine drehenden HDD's mehr verbaut... insgesamt 16TB flash Speicher mit bis zu 11GB/s.... und kein externes gewurschtel...

36386247_10214479599815636_8598018506430087168_n.jpg
IMG_5073.JPG
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Das Cover und die Box für den Pencil. Der kommt am Montag.

f46d47896857852783a2f9cc1efa61a8.jpg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Taschen für das Pencil case und Tastatur. Alles selber genäht.
de259736ff4d948ffbe51296d4ee4b16.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wir führen einen kalten Essenstag mit frischen Brötchen und reichhaltiger Wurst-und Käseplatte ein...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Man wird förmlich erschlagen vom Freiraum.
Der Standfuss ist frickelig,da die Befestigungsschraube nicht richtig greift und nachdem ich 3 Unterlegscheiben verbaut habe steht er.
Die Ausleuchtung ist perfekt, die Farben schön, die Helligkeit ausreichend und kein toter Subpixel vorhanden.
Der Monitor wurde nach dem Einschalten am Mac mini mittels HDMI selbstständig erkannt.

IMG_1430.jpg

Lustig 33"

Bildschirmfoto 2018-07-03 um 18.03.23.png

Bildschirmfoto 2018-07-03 um 19.09.38.png
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kostenlose 4 Wochen Verlängerung Amazon Prime da ein Artikel nicht rechtzeitig geliefert wurde...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Das Displayscharnier vom Mac Book Pro 2009 löst sich langsam auf und das MBP läßt sich nicht mehr ganz schließen, denn sonst würde das Display brechen (obwohl ich das MBP über die Jahre wenig unterwegs genutzt habe und es eigentlich fasst immer geschlossen betrieben habe).

- Gestern habe ich am Mac mini mit AOC Q3279VWF versucht auf eine Darstellung mit 75 Hz umzustellen und nichts ging mehr obwohl das die Grafikkarte und der Monitor schaffen sollten.

- Mittels MDP auf HDMI Adapter am MDP Anschluß konnte ich dann darauf wieder zu greifen,um die Auflösung zu ändern und der Monitor wohl nicht erkannt wurde und der Bildschirm immer neu startete und ich auf den Bildschirm nicht zugreifen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Iphone X. Leider hab ich Spätschicht und kann es erst heute abend geniessen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
MacBook Pro 2017 und Apple Care Protection Plan bis 2020. Endlich 4K am externen Monitor, ich werde wohl Mac Mini und bisheriges MacBook Pro ersetzen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
13" MBP aus 2011 wiederbelebt

+HDD/SATA Flex Kabel Neu
+1TB Samsung SSD
-DVD Laufwerk
+1TB 2,5"

2TB FusionDrive....

IMG_5504.JPG