Obama unterzeichnet bei Netflix

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.686
Obama unterzeichnet bei Netflix
netflix-logo-700x420.jpg



Bereits im März gab es Gerüchte über ein mögliches Fernsehformat mit Ex-Präsident Barack Obama. Neben Netflix soll vor allem Apple an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. Wie gestern bekannt gegeben wurde, hat sich Obama mittlerweile entschieden. Es gibt eine Einigung mit dem Streaminganbieter Netflix.

Der Vertrag soll über mehrere Jahre laufen, ebenso hat seine Ehefrau Michelle Obama einen Vertrag unterzeichnet. Genaue Details zu dem neuen Format gibt es noch nicht. Es soll sowohl Filme als auch Serien geben, ebenso sind Dokumentationen denkbar.

President Barack Obama and Michelle Obama have entered into a multi-year agreement to produce films and series for Netflix, potentially including scripted series, unscripted series, docu-series, documentaries, and features.

— Netflix US (@netflix) 21. Mai 2018


Obama für mehr Empathie und Verständnis


Mittlerweile hat sich der Ex-Präsident auch gegenüber der New York Times zu Wort gemeldet. Er möchte so die Chance nutzen, Geschichten zu teilen. Sie sollen dabei helfen, Empathie und Verständnis zu fördern.
 
  • Like
Reaktionen: elsi

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ganz ehrlich, Obama ist kein Deut besser wie all die anderen Kriegstreiber vor und nach ihm... Meine persönliche Meinung.
 

strichcode

Erdapfel
Registriert
30.03.16
Beiträge
2
Hoffentlich kommt sein Content mit Arni als deutschen Synchronsprecher
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Wurde genauso fremdgesteuert, wie alle Präsidenten vor ihm.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Allein schon die Meldung von Netflix ist fehlerhaft, sie müsste mit "Former President Obama..." beginnen, schließlich ist ein anderer gerade President. Zudem weiß ich nicht was Obama bei Netflix zu suchen/ melden hat, aber wenn er ein paar $ verdient und damit glücklich wird, solls mir egal sein.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Allein schon die Meldung von Netflix ist fehlerhaft, sie müsste mit "Former President Obama..." beginnen, schließlich ist ein anderer gerade President. Zudem weiß ich nicht was Obama bei Netflix zu suchen/ melden hat, aber wenn er ein paar $ verdient und damit glücklich wird, solls mir egal sein.
Nein, kann man so schreiben. Es ist sehr umstritten ob man den Titel an sich verliert oder nicht. Die meisten Medien (z.B. NBC nehmen aber das Militär als Beispiel wo man ebenfalls Titel ein Leben lang behält.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Herzlichen Dank euch für eure geistreichen Beiträge. Davon lebt das Forum!

Dann mach dich mal schlau... Er hat z.B. wesentlich mehr Bomben abwerfen lassen, als sein Vorgänger, dennoch bekommt er einen FRIEDENSNOBELPREIS.

Mit der Tatsache, dass mir das extrem sauer aufstösst, stehe ich beileibe nicht alleine da.

Aber ist schon klar, beim Messias darf man nicht kritisch sein, sonst wird man als "geistreich" diffarmiert.
 

Benutzer 176034

Gast
Für mich (und ich meine jetzt: für MICH!) ist es ein Unterschied, ob man mit seinem eigenen Bombenabwurfbefehl reagiert oder agiert.
Mir ist nicht bekannt, dass Obama die Entscheidung über die Abwürfe gewürfelt hat...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Mich stört nur die Tatsache, dass er mit einem Friedensnobelpreis beehrt wird, während seine Vorgänger und auch sein Nachfolger permanent verteufelt werden.

Am Ende haben sie ALLE nichts weiter getan, als den amerikanischen Imperialismus mit allen Mitteln voranzutreiben.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Dann mach dich mal schlau... Er hat z.B. wesentlich mehr Bomben abwerfen lassen, als sein Vorgänger, dennoch bekommt er einen FRIEDENSNOBELPREIS.

Mit der Tatsache, dass mir das extrem sauer aufstösst, stehe ich beileibe nicht alleine da.

Aber ist schon klar, beim Messias darf man nicht kritisch sein, sonst wird man als "geistreich" diffarmiert.
Das mag ja vllt stimmen. Beurteilen kann und will ich die Richtigkeit deiner Aussage nicht.
Es geht mir lediglich darum, dass krude politische Verschwörungstheorien in einem technik-orientierten Forum keinen produktiven Beitrag leisten.

Versuch es vllt mal im Spiegel Online oder Bild Forum. Da wirst du mit deiner Polemik und überbordenden Großschreibung mehr Anklang finden. Evtl noch ein paar mehr Ausrufezeichen...
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Das ist es doch genau, was tagtäglich passiert. Übt man Kritik, weil man sich damit befasst hat, schon wird man als "kruder Verschwörungstheoretiker" diffarmiert. Dies finde ich schon aus dem Grunde höchst fragwürdig, da du selbst eingestehst, dass du meine Aussagen bzw. deren Richtigkeit nicht beurteilen kannst. Ich vermute mal, dass dies aufgrund der Tatsache der Fall ist, dass du dich mit seiner Aussenpolitik nicht wirklich beschäftigt hast.

Und nein, das ist keine Polemik, sondern schlicht meine Meinung. Ich fordere nicht, dass du diese teilst, aber deine abschätzige Art mich hier darzustellen halte ich für den falschen Weg.
 
  • Like
Reaktionen: meru und Kaiusch

Benutzer 176034

Gast
Ist es nicht völlig egal, wer wann wo den Bombenrekord aufgestellt hat?
Ist es nicht viel geiler, sich mit den Dingen zu beschäftigen, die Spaß machen, die steuerbar sind und nachhaltig für Besserungen jeglicher Art sorgen?
Mich interessiert es grauenhaft wenig, wer Rekordhalter in dieser „Disziplin“ ist - ich erfreue mich lieber an den Dingen, von denen ich zehren kann...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Und die AllJahresrekorde halten sicherlich Johnson und Nixon