Ausprobiert: Mikrofasertuch Mistertuch

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ob Du mal ein Foto machen könntest? So im Einsatz?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Das Tuch kann was. Man muss nur kurz mal wischen, bin sehr zufrieden, später auf der Couch werde ich mal die Brillen damit säubern, mal schauen wie es sich dabei schlägt.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Hab auch bestellt. Bin gespannt
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Also ich habe hier gestern alles poliert was zu polieren ist. Das Tuch kann wirklich einiges. Und das verdammt schnell. iPhone als Beispiel reingelegt, eingepackt, Hände drum, iPhone rundum poliert innerhalb 5 Sekunden. Selbst der Homebutton einmal kurz einen Kreis drüber gewischt. Sauber.
iPad circa 10 Sekunden. Beim Mac habe ich den Bildschirm ein wenig angefeuchtet und dann Zack fertig.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Paypal wird automatisch als Zahlmethode angeboten.

Ja, kann man nicht ändern. Hab die Fa. angeschrieben und mitgeteilt, dass ich kein Paypal nutze. Haben innerhalb von 5 Minuten reagiert und geschrieben, dass ich per E-Mail bestellen soll, Ware geht nun per Rechnung raus.

Bisher Top Service
 
  • Like
Reaktionen: Apfelkescher

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin auch voll zufrieden. Meine Siri Remote strahlt wieder. Das Trackpad dort habe ich nie richtig sauber bekommen. Selbst nicht mit Glasreiniger. Mit dem Tuch nur angehaucht und zwei mal drüber. Sieht wieder aus wie neu.

Ich werde nie wieder was anderes brauchen. Damit hat sich der Anschaffungspreis schon gerechtfertigt.
 

Mitglied_171097

Gast
Mit welchen Zusteller wird das Tuch geliefert. Meins kam heute nicht an.