• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone X (neu) - Startet nicht

Kandey

Erdapfel
Registriert
08.03.18
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Iphone X gekauft über Rakuten, da es dort ein angebot gab. Das Iphone ist laut der Seriennummer noch nicht aktiviert worden und es ist auch eingeschweißt gewesen. Nun wollte ich das Iphone anmachen. Leider ging es nicht an, nach längerem Powerbutton klick. Ich dachte der Akku ist vll nicht voll, also lädt es bereits seit ca. 1h und der Powerbutton reagiert immernoch nicht. Das Iphone wird spürbar etwas warm auf der Rückseite. Habt ihr eine Idee? Hab erst gedacht das es evtl. eine Tiefentladung ist..
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Zeigt das Display auch nicht an,das der Akku geladen wird?
Wenn es komplett tot ist, und nach langem Druck auf den Power Button nicht angeht,hast du wohl ein defektes erwischt. Ich würde es umtauschen. Die üblichen Reset versuche und über iTunes hast du auch mal probiert?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
So eine DOA hatte ich neulich auch bei einem iPhone 8. Gibts natürlich auch bei Apple. Zurück damit.
 

Kandey

Erdapfel
Registriert
08.03.18
Beiträge
3
Zeigt das Display auch nicht an,das der Akku geladen wird?
Wenn es komplett tot ist, und nach langem Druck auf den Power Button nicht angeht,hast du wohl ein defektes erwischt. Ich würde es umtauschen. Die üblichen Reset versuche und über iTunes hast du auch mal probiert?

Also ich hab das Ladegerät gecheckt, mein Iphone 6s lädt damit einwandfrei. Nein es gibt keine Reaktion, keine Ladeanzeige nichts. Reset versuch hab ich gemacht (Lauter , Leiser, Powerbutton) auch nichts. Wie funktioniert das mit Itunes? Am Pc anstecken und schauen ob was geht ?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Quäle dich doch nicht mit den toten Teil rum. Zurück damit. :rolleyes:
 

Kandey

Erdapfel
Registriert
08.03.18
Beiträge
3
Ja klar werde ich es zurückschicken, möchte trotzdem noch rumprobieren wenn es denn noch etwas gibt :D. Ansonsten geht es morgen halt zurück.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich würde auch keine Mühe vergeuden,pack es ein und schicke es zurück. Ist am einfachsten