• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhöreranschluss geht über Windows Partition, aber nicht über das System von Mac

hans2222

Granny Smith
Registriert
11.05.17
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich kann neuerdings auf meinem Mac Book Pro mid 2012 den Kopfhöreranschluss nur über die Windows Partition nutzen, dies ist mir über das Mac Betriebssystem derzeit nicht möglich. Der Kopfhörer wird zwar erkannt und die Musik über die Lautsprecher verstummt beim Einstecken, aber es erfolgt keine Audioausgabe über die Kopfhörer. Kann mir jemand beantworten wie ich dieses Fehlerbild wieder in Griff bekomme?

Beste Grüße

Hans
 

hans2222

Granny Smith
Registriert
11.05.17
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich kann neuerdings auf meinem Mac Book Pro mid 2012 den Kopfhöreranschluss nur über die Windows Partition nutzen, dies ist mir über das Mac Betriebssystem derzeit nicht möglich. Der Kopfhörer wird zwar erkannt und die Musik über die Lautsprecher verstummt beim Einstecken, aber es erfolgt keine Audioausgabe über die Kopfhörer. Kann mir jemand beantworten wie ich dieses Fehlerbild wieder in Griff bekommt.

Ich konnte es beheben unter Systemeinstellungen-> Ton ->Ausgabe war der Button Ton aus aktiviert. Hier musste ich das Häckchen rausnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday