Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 Beta 5

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 Beta 5
ios11_apple-700x455.jpg



Vor wenigen Augenblicken gab Apple Beta 5 von iOS 11.2.5 für Entwickler und Teilnehmer der Public Beta frei. Die vierte Beta wurde erst vor zwei Tagen veröffentlicht. Neue Features nach wie vor keine gefunden.

Warum Apple so schnell ein neues Beta Update freigibt, ist bisher unklar. Berichte über schwere Fehler in der vierten Beta gibt es bisher nicht. Möglicherweise steht der Release der finalen Version bevor.

Abgesehen von Podcast News gibt es keine Hinweise auf neue Funktionen. Apple macht keine Anstalten AirPlay 2 oder den versprochenen iMessage Sync nachzurüsten. Das Update konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance.
Beta 5 für iOS statt macOS High Sierra Fehlerbehebung


Angesichts der gestern bekannt gewordenen Sicherheitslücke verwundert der Release der iOS Beta etwas. In macOS High Sierra wurde ein Fehler in den Einstellungen des Mac App Store gefunden, eine Reaktion von Apple gibt es bisher aber nicht.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich hoffe das ich dann mal wieder von iPad aus drucken kann, das nervt langsam
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Wieso kannst Du vom iPad aus nicht drucken ? Bei mir funktioniert das mit dem iPad Pro 9.7 super mit AirPrinter und IOS 11.2.2
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Ich hoffe das ich dann mal wieder von iPad aus drucken kann, das nervt langsam
Starte ggfs. mal deinen Router neu. Bei mir hatte sich dieser irgendwie verschluckt. Konnte vom iMac aus nicht drucken - Rest klappte. Dachte auch erst an einen Bug in macOS - lag aber anscheinend woanders. Vllt. auch bei dir?!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Also ich hab ja viele Probleme mit High Sierra (Warum muss ich auch so komische Dinge mit "Audio" machen, Audio macht man einfach nicht!) aber Drucken mit AirPrint ist so ziemlich das Einzige was wirklich völlig problemlos klappt =)