• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE mit schnellerem Prozessor soll Anfang 2018 erscheinen

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde mich sehr freuen, wenn es weiter ein kompaktes Modell mit aktueller Technik geben wird. Ich kann mit dem Trend zu übergroßen Schminkspiegeln einfach nichts anfangen. Mir reichen vier Zoll mehr als aus.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dann kauf das iPhone 7 oder machen die 0,2" so viel Unterschied?
 

Benutzer 190524

Gast
Ich habe mir wegen ner Spiderapp meines geliebten 5c ein SE geholt und meine Herz Königin hat das 5s für die Arbeit und ein 7er für Privat...

Ehrlich gesagt ist mir das 5c vom Handling her am liebsten gewesen und es lag auch am besten in der Hand .. beide 5er in Metal scheppern in den Tasten weil sie lose sind, auch das nigelnageneue SE und das 7er haben diess Feature..

Ideal wäre eine Neuauflage des 5c für Handwerker Hurrikan Stufe 5 tauglich..
Das SE ist so leistungsfähig, das brauchte keinen neuen Prozessor.
Ich plärre(plädier) >:-}für ein 5c in der 200€ klasse und sie bringen die Registrierkassen nicht mehr zu das garantiere ich euch..

Die Cam des SE ist die des 6S und im Vegleich mit dem 7er der Frau könnten die meisten bildbetrachter nur anhand der Metadaten erkennen um welches Gerät es sich handelte ..
Ein gutes Bild entsteht durch den Fotografen und in zweiter Linie durch das Gerät an sich..
Der Rest ist pixelpeeping..

Wasmein Se aber hat, das Display ist Gelbstichig und zwar gewaltig im Vergleich zu iPhone iPad mini und iPad Pro 12,9 2017.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wasmein Se aber hat, das Display ist Gelbstichig und zwar gewaltig im Vergleich zu iPhone iPad mini und iPad Pro 12,9 2017.
Vielleicht Night Shift an? Ich hatte immer den Eindruck das der Gelbstich auch dann noch leicht sichtbar ist wenn Night Shift gerade nicht aktiv ist (wenn man nen Zeitplan dafür nutzt)
 

Benutzer 190524

Gast
Nö, habs in den Systemeinstellungen nachkalibriert in Verbindung mit dem 12,9" 2017 er iPad

Passt nun alles ..
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Fortsetzung der SE Reihe wäre klasse.
Mein SE I gefällt mir super. Dürfte gerne kleiner sein; aber wenigstens ein Telefon, welches in alle Hosentaschen passt.
Da bin ich dann auf das SE III gespannt und werde es vermutlich kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Nachdem jetzt die neuen da sind können die nächsten Rumors für das SE2 kommen Ich möchte besseres Display und neue Kameras. Dann ist es gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort und Haddock

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Same here. Gleiches Design, gleiche Grösse und bitte mit Homebutton (!).
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z