• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das meine ich. Die User werden ihr Profil so erstellt haben, dass es nur "Freunde" sehen können

4725c87bb637076a78b964ea519708c2.png
e2f3bdd37d99c0a6c82cab1dd38c035d.png


Nein. Das war vorher nicht. Und das wäre ja pures Glück wie in diesem Beispiel, das genau die alle die Privatsphäre haben!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Jetzt habe ich Facebook gelöscht und neu installiert und jetzt zeigt er garnicht mehr an das ein Beitrag kommentiert worden ist.
631097efc01ccfb6c3feb28603605bda.png
e5c2214ac9b593275ec77dec4b19e76c.png
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich danke euch.

Momentan laufen iOS 10 und 11 auf meinen Geräten, ok. Aber in der Vergangenheit ging es auch nicht. Ich melde das einfach noch einmal.

P.S. Gerade noch einmal ausprobiert und einen der gezeigten Ordner bis fast ganz an den Anfang der Lesezeichen-Liste verschoben. Zwei Minuten später ist er ganz ans untere Ende gewandert.

P.P.S. Das ist mein eintausendster Beitrag! :)

Kurzer Nachtrag zum gestrigen Test. Auch nach knapp 24 Std. sind die Ordner bei mir noch genau so sortiert wie gestern.
Könnte bei dir also ggf. doch ein Problem zwischen iOS 10 und iOS 11 sein.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Kurzer Nachtrag zum gestrigen Test. Auch nach knapp 24 Std. sind die Ordner bei mir noch genau so sortiert wie gestern.
Könnte bei dir also ggf. doch ein Problem zwischen iOS 10 und iOS 11 sein.
Danke für das Beobachten. Allerdings tritt das bei mir seit Jahren auf, dürfte also nicht am Mix iOS 10 / 11 liegen.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Moin Jungs,

ist es unter iOS 11 möglich, mit entsprechendem Adapter, Dateien auf einer SD-Karte zu speichern?

Gruß
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Nein, das widerspricht der Architektur von iOS. Mit einer speziellen App kann es aber gehen.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
@ogabler

Ich hatte dasselbe Problem auch schon ein mal unter iOS 10. Irgendwann ging es dann wieder...
Meine Vermutung ist, dass es an Facebook liegt, aber genau weiß ich es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ixpand drive plus den passenden usb Stick von san Disk

Gibt es so etwas auch für Micro SD Karten.
Ich bin gerade am Erarbeiten eines Workflow, das ist der einzige Punkt wo noch hakt. Ich bin noch nirgends fündig geworden, weil meine Suche wahrscheinlich falsch formuliert ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ich bin mir fast sicher, dass dazu ein eigener Thread angebracht wäre, bevor es jetzt seitenweise um so Zeug geht?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Hat auch jemand das herrliche Phänomen, dass das Gerät ~13 Sekunden nachdem man es gesperrt hat respringt?
Am besten merkt man das mit laufender Musik. Wenn man Musik hört und dann den Sperrknopf drückt oder beim iPad das Cover schließt, dann spielt die Musik noch 13 Sekunden, dann ist Ruhe und der Ladekreis erscheint auf dem ausgeschalteten Display :confused:

iPad Air 1 und da 100%ig reproduzierbar o_O
Auch wenn mein Problem bisher niemanden interessiert oder betroffen hat, hier die Lösung, vielleicht stolpert ja noch jemand über den Bug:
Das Problem ist der Passcode.
Um den Lockscreen-Respring-Bug in Beta 5 zu umgehen, sollte entweder TouchID (falls vorhanden) genutzt werden, die Code-Abfrage auf „Sofort“ oder aus gestellt werden.
Wird die Code-Abfrage nach dem Sperren um x Minuten verzögert, gibt's den Respring nach dem Sperren.

Quelle: https://forums.macrumors.com/threads/ios-11-beta-5-crashes-with-passcode.2060589/
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wenn man Bluetooth am Button im CC deaktiviert hat, dann in den Flugmodus geht und diesen anschliessend wieder ausstellt, ist automatisch wieder Bluetooth an, der Button wieder blau - incl Symbol oben in der Statusleiste...

Nervig...
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Mitglied 105235

Gast
BT ist auch nie wirklich deaktiviert wenn du im CC diesen Button drückst.

Es wird nur eine aktive Verbindung zu einen Lautsprecher (als Bsp) unterbrochen, die Verbindung zur Apple Watch aber nicht. Drückt man auf den Button im CC und hat nur eine Verbindung zur Apple Watch, so gebt zwar das BT Symbol oben in der Statusleiste weg. Schaut man aber in die Einstellungen rein sieht man das die Uhr noch eine Verbindung hat und BT an ist.

Das war bis jetzt in alles Betas von iOS 11 so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
BT ist auch nie wirklich deaktiviert wenn du im CC diesen Button drückst.

Es wird nur eine aktive Verbindung zu einen Lautsprecher (als Bsp) unterbrochen.

Die Verbindung zur Apple Watch aber nicht, drückt auf den Button im CC und hat nur eine Verbindung zur Apple Watch, so gebt zwar das BT Symbol oben in der Statusleiste weg. Schaut man aber in die Einstellungen rein sieht man das die Uhr noch eine Verbindung hat und BT an ist.

Das war bis jetzt in alles Betas von iOS 11 so.

Ich weiss dass es nicht aus ist dann...

Dennoch ist das Verhalten seit dieser Beta mMn neu, dass sich das Symbol sowohl im CC als auch der Statusleiste wieder anschaltet nach dem Flugmodus, obwohl genauso wie vorher keine Verbindung zu irgendnem Gerät besteht...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das hoffe ich auch ,evtl wird das ja in den folgenden Betas geändert. Hoffen wir es mal