• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hier von hinten.
@marcozingel
Das Foto habe ich auch gesehen. Dort wurde es leicht modifiziert damit man den Hohlraum unter der Schublade auch nutzen kann.:)
IMG_4540.JPG
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Jedenfalls praktischer als das Teil jedesmal aus dem Schrank zu zerren. Und das "Praktische" hat diese Firma selber entfernt. Nur mal so am Rande....
 

Mitglied 191221

Gast
Find die Idee eigentlich ganz gut. Wie oft braucht man das Laufwerk denn wirklich? Die paar mal im Jahr ist der Griff auf die Rückseite schon ok.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Dachte ich mir auch so. Von vorne ist nix zu sehen, weder USB Kabel noch LW.
Und da der Mac in der Ecke steht sieht alles ok aus.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Jedenfalls praktischer als das Teil jedesmal aus dem Schrank zu zerren. Und das "Praktische" hat diese Firma selber entfernt. Nur mal so am Rande....
Sehr coole Idee! Leider nimmt Dir Apple einen USB Slot weg aber deine Worte beschreiben es es schon!
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Es gibt ne gewisse Anzahl Ingenieure und die werden so auf Projekte aufgeteilt, dass man möglichst viel geld verdient.
 

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Och das sieht aber gut aus :)

Komisch, dass es noch gar nicht so viele Bilder mit dem aktuellen MacBookPro gibt.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Könnte am Preis und den Anschlüssen liegen...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
3d9081e2af4d2d6cad5d764a75b1bb14.jpg


Kleines Hotel Setup
 

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, da der eigentliche Monitor & Rechner (der Rechner kommt in den Schrank mit Drehtür beim Schreibtisch) aktuell noch fehlt. So will ich euch mal meinen aktuellen "Arbeitsplatz" daheim zeigen. Wenn die anderen Sachen so langsam eintrudeln wird auch das Kabel Chaos hintern Monitor immer weniger bzw. Ordentlicher verstaut.

IMG_3126.jpg IMG_3127.jpg

So Steril wie es aktuell ist soll es aber nicht bleiben, es kommen schon noch Vorhänge, eine Richtige Lampe und auch noch ein Bild über den Schreibtisch dazu. Ist nur nicht so einfach, denn diese Dekorationen müssen meine Lebensgefährtin auch gefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: