Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
dKbr1NueXLQVnBZh788y5_a-eP-zYmdxjXIp7deUG6A%2CDT8twYy3ak44EhKeEHpdFgnTj6MQ-ELTnYl9KFH9QjY%2C_5K-bY41_3P0GTI8ODCjpH7Xuror7jiWn86vW_2tbVc


MacBook 12" in 1440x900er Darstellung
Menubar wird von Bartender aufgeräumt gehalten
Dock ist umso voller :p
 

blessed.soul

Erdapfel
Registriert
24.03.16
Beiträge
3
Passend zum heutigen Wetter... Der Kaffeebecher oben, das ist Amphetamine von William Gustafson, links daneben Activity Timer von Happy Coding UG, beide kostenlos.

screen3bseo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Hier mal meiner aufm iMac.. Bild als Erinnerung an die Kalifornien Rundreise vom März 2016.

 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Da ich nun endlich mal die Mainquest beendet habe (ca.400h seit Dezember), hier mal einen Schreibtisch mit den Hauptfiguren aus Witcher 3 :cool:

Bildschirmfoto 2016-06-01 um 21.05.58.png

Ist ein Screenshot aus dem Game auf der Xbox One und wird bald wieder verschwinden, ist mir selbst zu "unruhig", zur Feier des Tages geht das aber schon mal... :innocent:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Unruhig?^^ Passt doch perfekt zu der Haupt-Story ;) Das einzige was vlt. bissel stört ist das die Belichtung nicht optimal ist…
 

Mitglied 105235

Gast
Bildschirmfoto 2016-06-19 um 17.36.29 Kopie.jpg

Entschuldigt die Unordnung auf den Schreibtisch, aber die Bildschirmfotos brauche ich noch ^^