AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Schaut aber eher aus, wie nach Feierabend auf dem BAZ gefertigt ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Na, während der Arbeitszeit wird es das kaum basteln dürfen ...
 

Benutzer 176034

Gast
Jawollllll... Bring Dir noch Ohrstöpsel mit, Papa. Die ganze Fahrt über gibt es Die Toten Hosen aus allen Löchern...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Du müsstest es eigentlich trotz aller Widrigkeiten möglich machen, dabei zu sein, Balken.
Sitzen sich @rootie und @Nathea erstmal gegenüber, wird ein Rechtsanwalt bitter nötig sein...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
So nun noch als letzte Information vor dem großen Showdown: Am Samstag, den 19. März 2016 um 17:00 Uhr ist Aufnahmeschluss. Ab dann steht die finale Anzahl der Personen für das ATUT 2016 fest. Wer sich bis dahin nicht bei mir gemeldet hat, hat leider Pech gehabt; den Thread gibt es jetzt schon Monate.

Ich werde am kommenden Wochenende die Führung sowie das Wirtshaus fix reservieren und die benötigen eine genaue Angabe der Personenzahl.

T-Shirts werde ich auch noch vor Ostern bestellen, damit sie rechtzeitig kommen. @Nathea Hast Du da einen Erfahrungswert wie lange das dauert?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Der Shirtdrucker arbeitet ziemlich rasch, innerhalb von 2-4 Werktagen sind die Shirts da.

Ich denke, wenn Du bis zum 31.3. bestellst, warden die Shirts auf jeden Fall pünktlich da sein.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und rootie

Benutzer 176034

Gast
@rootie, ich überweise mal keine 20,90 € für ein T-Shirt an Dich, weil ich mir eine eigene, individuelle Klamotte anfertigen lasse. Habe da eine gute Möglichkeit hier in Wolfsburg aufgetan...
Bin mal gespannt, was Ihr sagen werdet...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Oh je Was da wohl rauskommen wird, wenn sich ein Toten Hosen - Fan, der Malermeister ist, ein T-Shirt macht? Die Toten Apfeltalker-Hosen? Müssen wir Angst um unser Leben haben?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Ich hoffe für dich dass da auch das AT-Logo drauf ist
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
So liebe Freunde! Die Anmeldefrist für das diesjährige ATUT ist nun abgelaufen. Damit die Organisation und Planung ohne Probleme vonstatten gehen kann, sind ab sofort weitere Anmeldungen ausgeschlossen. Ich denke, es gibt nach so vielen Monaten eh keinen mehr, der es sich noch ganz spontan überlegt hat zu kommen :)

Wir sind insgesamt 11 Leute, was angesichts der vergangenen ATUT-Versuche ein Wahnsinnsergebnis ist. Leute, ich bin stolz auf Euch und freue mich, dass Ihr aus allen Ecken Deutschlands zu mir nach Nürnberg kommt, um mich ordentlich zu verprügeln :D :D :D

Mit von der Partie sind:

@Nathea und ihr Mann - @Papa_Baer - @Farafan - @machmahinda - @Mac K. - @landplage - @Guy.brush - @nickkenny und @kelevra

Ich freu' mich auf Euch wie ein Schnitzel :) Alle weiteren Infos zum ATUT gibt's ab sofort via PN.

Viele Grüße,
rootie