• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mitglied 105235

Gast
Danke! Aber was meinst du mit "zu voll"?
Gefühlt 50% der Schreibtisch Fläche sind bedeckt, da irgendwas drauf steht bzw. darauf liegt.

Ich denke das wird er mit zu voll meinen, mehr Schreibtisch Fläche würde ich bei mir auch wollen wenn ich einen hätte. Aber an sich sieht es gut aus, Die ganzen iDevices werden vermutlich auch nur immer alle drauf rumliegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Mittlerweile ist auch mein iMac 27" (Mid 2011) von dem Grafikkarten-Problem betroffen.
Die Frist zur kostenfreien Reparatur durch Apple ist seit sechs Monaten abgelaufen. Ob hier dennoch ein kostenfreier Austausch der Grafikkarte durch Apple erfolgen wird, wird sich am Montag zeigen. Falls nicht, werde ich durchaus ungehalten.

Anhang anzeigen 129671


Deine Boxen...:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


Ist der Sound so wie sie ausschauen ?
Finde die eingebauten beim 27" jetzt nicht so der "Bringer", und die Kugelboxen vom G4 passen leider nicht an die normale Klinke ( haben einen speziellen  Klinkenstecker )oder es gibt einen Adapter dafür ?!
Vom Klang sind die Acryl Kugelboxen aber absolute Sahne...
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Habe gestern ein wenig umgebaut. Besonders der Bereich Ergonomie war mir dabei besonders wichtig. Der MacBook-Ständer von Rain und die Monitor-Erhöhung sind eine wäre Wohltat und mein Rücken wird es mir sicher danken.
 

Anhänge

  • P1020211.JPG
    P1020211.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 439

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Deine Boxen...:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


Ist der Sound so wie sie ausschauen ?
Finde die eingebauten beim 27" jetzt nicht so der "Bringer", und die Kugelboxen vom G4 passen leider nicht an die normale Klinke ( haben einen speziellen  Klinkenstecker )oder es gibt einen Adapter dafür ?!
Vom Klang sind die Acryl Kugelboxen aber absolute Sahne...
Der Anschluss sollte sich problemlos mit einem 2.5mm auf 3.5mm Klinken Adapter lösen lassen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Echt?
Wo bekommt man den her ? Der Klinkenanschluss der  Kugelboxen haben noch so einen komischen Ring drum.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    532,2 KB · Aufrufe: 123

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Hab gerade bemerkt das man eigentlich zu viel von dem Mist hat...:p
 

Anhänge

  • IMG_8435.jpg
    IMG_8435.jpg
    948,9 KB · Aufrufe: 313

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Paar? ach komm das muss schon ein Regal sein
2a7b1a2c26972260cd84744451368d79.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ist bei mir ähnlich.
Fazit: Der Kauf des Neugerätes war eigentlich nicht nötig.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Hab ich auch noch nicht ganz rausbekommen ? Bei uns ist jedenfalls die "Evolutionsstufe" der iPhönchen eindeutig erkennbar.:rolleyes: