Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.2.1 für Entwickler und Public-Betatester

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple hat heute Abend die zweite Beta von iOS 9.2.1 für Entwickler und Public-Betatester veröffentlicht. Die erste Betaversion wurde am 16. Dezember zum Download freigegeben. Nähere Details zu den Änderungen der neuen iOS-Version sind noch nicht bekannt, der kleine Versionssprung von iOS 9.2 auf 9.2.1 deutet aber an, dass es sich wohl weitgehend um Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen unter der Haube halten wird.

Entwickler, die bereits die erste Betaversion von iOS 9.2.1 auf ihrem Gerät installiert haben, können die neue Version als OTA-Update installieren. Wahlweise kann die Beta auch über das Developer-Portal auf der Apple-Webseite geladen werden. Teilnehmern des öffentlichen Betaprogramms wird iOS 9.2.1 ebenfalls als OTA-Update angeboten, ein separater Download ist bei den Public-Betas nicht möglich.

Wann iOS 9.2.1 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Bildschirmfoto-2016-01-04-um-19.49.18.png


Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Merke keinen Unterschied zu Vorher -> 5s und Air2
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Minimal auf dem Air 2. Wenn man Control Center, Mitteilungszentrale, Spotlight und so das erste mal öffnet hakt es kurz aber danach immer alles flüssig. Bin damit zufrieden. Ist wie unter iOS 8 finde ich. Beim iPhone 6s Plus alles wie gehabt. Gibt hin und wieder Mikroruckler und eben die Sache mit 3D Touch und das die Musik aufhört wenn man die Kamera App öffnet bei den S Modelle vom 6er. Aber für die beiden Dinge wird sicherlich 9.3 zuständig sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Minimal auf dem Air 2. Wenn man Control Center, Mitteilungszentrale, Spotlight und so das erste mal öffnet hakt es kurz aber danach immer alles flüssig. Bin damit zufrieden. Ist wie unter iOS 8 finde ich. Beim iPhone 6s Plus alles wie gehabt. Gibt hin und wieder Mikroruckler und eben die Sache mit 3D Touch und das die Musik aufhört wenn man die Kamera App öffnet bei den S Modelle vom 6er. Aber für die beiden Dinge wird sicherlich 9.3 zuständig sein. ;)

Genau. Dachte erst gestern wieder, dass sie endlich die sichere und gefühlter Performance von iOS 8 wieder in griff bekommen haben.
Am Anfang hakt es immer. Danach ist alles butterweich
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Lustig, wie die Zeit einem streiche spielt... Ich dachte eigentlich iOS 8 wäre das instabilste und schlechteste iOS seit immer...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Lustig, wie die Zeit einem streiche spielt... Ich dachte eigentlich iOS 8 wäre das instabilste und schlechteste iOS seit immer...

Wenn ein neues System erscheint, war das Vorherige natürlich immer das viel bessere System. Aber natürlich war das vorherige System vor dem Release des neuen Systems auch super schlecht. :D