• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Pit1441

Erdapfel
Registriert
24.11.15
Beiträge
3
Huhu,
ich wollte mich nun hier auch mal melden :). Ich bin eigentlich schon recht lange in dem Forum hier, nur war ich nie angemeldet und war nur ein heimlicher und stiller Leser :eek:. Ich bin selbst stolzer Besitzer vieler Geräte von Apple und hole mir hier immer wieder gerne Tipps oder Ratschläge. So jetzt schaue ich mich noch ein wenig hier um und wer weiss, vielleicht gebe ich ja mal meinen Senf dazu. :p

Grüße
Pit
 

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Hallo :)
ich bin neu hier im Forum und möchte alle herzlich grüßen.
Ein Mac User bin ich noch nicht, mein MacBook Pro folgt ;)

Schönen Abend
 

Benutzer 176034

Gast
Grüß Dich, @fudo.
Hab viel Spaß hier und scheue Dich nicht, VORHER zu fragen, wenn Du bei Anwendungen unsicher bist. Viele fragen erst NACHHER...
Der Aufwand ist zwar derselbe, aber Fehler erst gar nicht machen, ist besser, als die Konsequenzen zu beseitigen.
Ein Tipp: Belies Dich zum Thema "Backups", wenn Dein MacBook da ist. Die wichtigste App überhaupt heißt "Time Machine".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: fudo und Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Grüß Dich, @fudo.
Hab viel Spaß hier und scheue Dich nicht, VORHER zu fragen, wenn Du bei Anwendungen unsicher bist. Viele fragen erst NACHHER...
Der Aufwand ist zwar derselbe, aber Fehler erst gar nicht machen, ist besser, als die Konsequenzen zu beseitigen.
Ein Tipp: Belies Dich zum Thema "Backups", wenn Dein MacBook da ist. Die wichtigste App überhaupt heißt "Time Machine".
 

Benutzer 176034

Gast
Aaaaaaah, ich wollte editieren, nicht zitieren...
Es heißt nämlich "Belies" und nicht "Bewies".
Der Mac kann ja so einiges aber die Autokorrektur kann garnix...:p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Moinzen @Pit1441 & @fudo willkommen in der Oase der "Über den Tellerrandblicker & DER Apple-Produkte-Kritiker" schlecht hin. ^^
Zwischen 00:00 Uhr und 06.00 Uhr ist es hier eigentlich immer am lustigsten. :D
 
  • Like
Reaktionen: saw

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen :) Fragt, diskutiert, beratet was das Zeug hält und seid anständig...oder tut wenigstens so ;)
 

DealzMac

Erdapfel
Registriert
13.12.15
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt nach langer Überlegephase auch mit einem neuen MacBook Pro 13" dabei! :)

Etwas ungewohnt ist es noch. Ich hoffe hier finde ich ein paar gute Tipps!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt nach langer Überlegephase auch mit einem neuen MacBook Pro 13" dabei! :)

Etwas ungewohnt ist es noch. Ich hoffe hier finde ich ein paar gute Tipps!

Du hast dir extra ein Macbook gekauft um hier mitmachen zu dürfen?
true
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bin schon auf die neuen Gesichter gespannt die alle morgen ein Apple Gerät bekommen und nur Probleme damit haben