• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Morning, da bin ich auch heute Morgen... Hab' Dich garnicht gesehen...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mal kurz die Tür aufmach', Nase reinsteck', schnell wieder zumach'. In der eingestaubten Bude muß mal wieder geputzt werden. Ich mach's nicht. :p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
servus, einfach kein bock zu schlafen obwohl ich morgen einiges zu tun hab
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Morschen ihr Blinzen! Was habt ihr denn mit der Kaffeemaschine gemacht?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Welche Kaffeemaschine? Ist doch gar keine mehr da. Wurde eingemottet ob der Nichtnutzung. :p
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Man ist das hier staubig. Ist aber kein Wunder wenn hier keiner ist der mal durchfegt.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich mach hier immer wieder mal sauber, aber siehst ja, es achtet hier sonst niemand auf Sauberkeit
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Einen wunderschönen guten Morgen. Wir werden hier morgen einen Arbeitseinsatz durchziehen
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Krass was in Frankreich zur Stunde passiert !
Ich hoffe das die Sicherheitsbehörden die Lage in den Griff bekommen und nicht noch mehr unschuldige zu Schaden kommen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: