• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@m4d-maNu ich hatte jetzt mal auf "automatisch nach Aktualisierungen suchen" geklickt und da hat er bei jedem Neustart die Version vom 6. August neu runter geladen. Keine Ahnung warum. ^^
Mit 10.10.5 funktioniert aber noch alles. Ich überlege momentan ob ich das nächste OS X Update überhaupt starte oder ob ich es so belasse wir es momentan ist. =)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto-2015-08-28-um-14.07.03.png
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Find' ich gut, dass auch Windows und LINUX Screenshots gezeigt werden. Ich habe gerade das "gewöhnliche" Yosemite Wallpaper im Einsatz - quasi als letzte Chance bevor OS X El Capitan kommt, daher kein Screenshot von mir -> Zu langweilig ;)
 
  • Like
Reaktionen: dragan.adjanic

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
mehr schärfe kann man nicht rausholen auf 5120x1600 :D Hab da ne Super Seite gefunden mit Wallpaper's die weit über 5k liegen....
Bild.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jo das ist die Seite ich bin Auch total begeistert :D

Schöner Hackintosh welcher Dell ist das den genau
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Schöner Hackintosh welcher Dell ist das den genau
emoji12.png

So etwas würde ich nie machen. Das Bild ist aufgeklebt ;) Oder Photoshop... such es Dir aus :p
----

Dell XPS 13 .... Bildschirm besser als mein MacBook Pro Retina 13er, Abmessungen wie ein MacBook Air 11" und eine reale Akkulaufzeit von 11-13 Stunden.... love it.