Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Jo, ich habe meine Bestätigungsmail ebenfalls. Lieferdatum immer noch 25.09.
 

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Hab auch bestellt, Lieferung ab 25.09. von Lieferengpässen ist wohl keine Rede. Vodafone hat wohl genug geordert. Jetzt brauche ich bloß noch eine gute Hülle.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
2x iPhone 6S 64GB Spacegrey - beide Liefertermin 25.09. :D
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Um 10 nach 9 bestellt. Erst jetzt kam die E-Mail.

Lieferung: 25/9 per Standardversand
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
508
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Vorbestellern.
Ich werde dieses Jahr aussetzen.

Jedoch würde mich interessieren, ob die Farbe Rosé Gold bei euch ausgewählt wurde.
Finde ist mal was ganz anderes, aber eben auch sehr gewöhnungsbedürftig.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich hab um 9:06 Uhr bestellt, als es durch war, stand da Lieferung am 25.09 aber wenn ich jetzt auf meine Bestellungen gehe, steht da nichts von einem Lieferdatum! Und die Bestätigung-Mail hab ich auch nicht bekommen...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
@Ozelot Ja dieses tiefschwarze Display fehlt immer noch. Wie hieß es doch noch gleich? Ja das braucht man unbedingt, sonst wird das schwarz nicht als schwarz dargestellt. *facepalm*

Hätte es weniger Rand, wäre der Akku noch kleiner und Du würdest jammern, weil der Akku zu klein ist...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Scheisse auf der Apple Etage , Hali - Lali - Lalio, der Bestellungsvorgang ist voll die Blamage.. Hali...
 

Mitglied 173882

Gast
Alles geklappt. Beides die App und die Website immer wieder Refresht und 3-4 Minuten nach 09:01 dann über die App sobald sie ging ein iPhone 6s mit 64 GB in Space Gray Vorbestellt. Lieferdatum ist 25/9
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
@Ozelot Ja dieses tiefschwarze Display fehlt immer noch. Wie hieß es doch noch gleich? Ja das braucht man unbedingt, sonst wird das schwarz nicht als schwarz dargestellt. *facepalm*

Hätte es weniger Rand, wäre der Akku noch kleiner und Du würdest jammern, weil der Akku zu klein ist...
AMOLED?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Sind wir bei Neubestellungen immer noch bei Liefertermin 25.09.?
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
6S (nach dem 5S) dieses Mal in SILBER und mit 64GB...

Beim Provider bestellt und sofort die Bestätigung. Konnte sogar auswählen,
ob höhere Monatsrate und niedriger Kaufpreis oder umgekehrt ... ;)

Bin schon sehr gespannt ;)))
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
09:01h iPhone 6S plus 64GB Spacegrey über Paypal. Lieferung wird für den 25.09.2015 angezeigt.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Ich schick die SMS LOS
NICHTS GEHT , hallo??? Krieg die Krise hier