Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mitglied 105235

Gast
Wenn du mich meinst, ne ich bin lieber daheim auf der Couch/Balkon und nicht mehr an Schreibtisch die ganze Zeit.


Gegen einen schönen großen Schreibtisch für hin und wieder was daheim machen hätte ich der nix dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 125851

Gast
IMG_0356.JPG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
kein MacPro mehr? :D Ansonsten gefällt mir der Tisch sehr gut.... ist bestimmt heiß unter'm Dach
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
So war heute beim Schreiner der auch meinen Tisch gebaut hat :D Der hat mir kurz 2 einfache Wandboard's (passend zum Tisch) gemacht.... Das Ergebnis hat mich überzeugt.... Und meine Centerbox muss sich jetzt nicht mehr unterm Tisch verstecken :D
(falls sich wer wundert etwas hinter dem Tisch steht eine Couch auf der ich oft sitze)

IMG_1668.JPG
 

heiko3001

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
7
Hier mein Arbeitsplatz

iMac 27 Late 2009 i5 32GB RAM
 

Anhänge

  • WP_20150914_003.jpg
    WP_20150914_003.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 583
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Was ist "Scheibene"? EDIT: Gerafft. Das soll "Scheibenegge" heißen.

Lenkt der Traktor automatisch?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nein aber es wäre möglich. Etwas Beschäftigung braucht man doch auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R