• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Mein Arbeitsplatz die nächsten paar Wochen
4084f95a02e13641972b078869793640.jpg
Das Ding ist ja mal dick.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Gehören Apple Watch und Beats Zubehör in deine Sammlung? Hast ja viele Apple Geräten siehe deine Signatur ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
40Watt RMS :D da geht ja richtig was... also ich brauch da schon was ordentliches wenn ich abends nach der Arbeit Musik hören will.... man muss den Bass spüren :D
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ach eigentlich auch nix besonderes :D 2 Magnat Vintage 450 und ein Quantum 730a ich versuche schon lange einen Vintage Center 4 zu finden.... sind aber extrem selten geworden irgendwie -.-
angetrieben wird das ganze von einem Pioneer VSX 2016AV-S das dann auch umschalten kann zu den kleineren Boxen am TV....
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Sowas hab ich im Wohnzimmer für Heimkino-Feeling, allerdings von Canton.
Für meinen iMac etwas zu viel.
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn man 24/7 am Schreibtisch sitzen will ist überall viel möglich.