• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Exakt! Mir als Hobby Foto und Videoheini geht dieses 15" auf den Keks. Auch wenn die neuen die Megaauflösung haben, unterwegs immer nur so einen popeligen Schirm zu haben nervt schon etwas. Gerade wenn man mit vielen Anderen auf das Gerät sehen muss und will.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Wenn ich das mal noch wüsste....ich glaube vor 10 Jahren in einem Baumarkt. Wollte die sogar schon mal entsorgen, aber mittlerweile passt sie ganz charmant dazu. Ich hoffe heute kommt mein OCDesk mini Dock noch und dann reicht es auch langsam.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Habe jetzt endlich ein externen Monitor gekauft. Die 15" auf dem MacBook sind mir mit der Zeit echt auf die Nerven gegangen. Jetzt habe ich 23" und es ist wie eine Befreiung:
 

Anhänge

  • IMG_1421.jpg
    IMG_1421.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 464
  • IMG_1424.jpg
    IMG_1424.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 455

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Für mich funktioniert beides sehr gut. Grafik- oder Bildbearbeitung lieber mit externem Monitor, alles was Text ist geht dank Spaces auch auf dem 13ner.
 

Mitglied 105235

Gast
Was wäre ein Arbeitsplatz ohne externen Monitor :D ich könnte nicht nur am MacBook arbeiten
Stimme dir zu, hätte ich den Platz mir daheim ein Büro einzurichten. So würde dort auch ein externe Monitor mit Trackpad und Tastatur stehen auch wenn ich wüsste das ich nicht viel mich dort aufhalten würde. Da ich sehr sehr selten daheim etwa für die Firma mache.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
ImageUploadedByTapatalk1437128361.940240.jpg

Wozu externer Monitor? 27 Zoll sind doch ausreichend?

Extern wäre dann 40 Zoll, der TV via AirPlay Mirroring...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
ach 2x 30" sind doch viel cooler :cool: und der iMac hat kein Backlight ;D

Kein Backlight? Oh konträr...

Da steht noch der mittlerweile verblichene iMac, aber solch Philips Hue Strip klebt auch bei mir dezent hinten an der Kante des Schreibtisches.

78d19fcb644227d658d75a3fc5c2f3d9.jpg