Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin, viele Grüße aus Wolfsburg, wo es die Nacht durchgeschüttet hat.
Jetzt ist es wieder auszuhalten.
Aber ich habe einen Sonnenbrand auf dem Rücken... Eieiei... Hoffentlich wirft mein Körper mir diesen Bumerang nicht zurück...
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, die erste Hitze überstanden,da fängt es von vorne wieder an. Hab sogar Sonnenbrand auf den Ohren. Zum Glück ist es in der Nacht noch nicht ganz so heiß.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Wenn man's so sieht: könnte auch fast passen, wobei in beide Richtungen, was die Großstädte angeht, ca. 25 km liegen. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnulleinsnull. Schöne Grüße aus der Millionenstadt. Obwohl es sich in Köln garnicht so anfühlt durch alle unsere Viertel hat es immer noch was "heimeliges". Ist abba trotzdem schön sich zuhause zu fühlen und durch die Größe doch immer wieder neue Straßen, Plätze, Orte zu entdecken, wo man noch nie gewesen ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen!

Die Frage mit der großen Stadt ging eigentlich @Bierhefe. Aber alle anderen dürfen sich hier auch angesprochen fühlen

Geht's gut auf dem Land und am Stadtrand?
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, ich fühle mich als Dörfler jetzt doch schon ein wenig diskriminiert. Aber Landluft ist auch Gut.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

@Balkenende Mir war das durchaus bewußt. Habe gerade deswegen darauf geantwortet. :p

Und hier wird nicht diskriminiert. Wird sind alle ganz lieb zueinander, nicht wahr, Jungs?? :D