• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Den Pi habe ich hier liegen, aber mein Setup geht leider nicht mit HDMI. Vielleicht könnte man es mit einem weitern Adapter hinbekommen. Trotzdem cool, werde ich mir mal für später merken.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Bei längerem Arbeiten nervt's dann aber doch :p Vorallallem weil das viele schwarz in FCPx weiß dargestellt wird....
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hab aber wirklich alles so stehen lassen. Ist nichts extra drapiert für das Bild oder so. Bei mir hat ein Schreibtisch einfach ordentlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und raven

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist voll das geile LED mit BACKLIGHT. Das Licht ist hinter dem Display! Voll geil die Idee! :D

Fehlt nur noch ein Spiegel an der Wand, damit du das Display siehst. =)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Habe den selben Stuhl. Bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. Baue auch gerade etwas um. Bild folgt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mein Arbeitsplatz die nächsten paar Wochen
4084f95a02e13641972b078869793640.jpg