• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Wohl wahr, obwohl der das genial umgesetzt hat. Schaue mir heute noch gern die Langversion von Thriller an.

Moin, übrigens!
 

Mitglied 173882

Gast
Ohh man .... Eine ältere Verwandte von mir hat gefragt ob mein iPhone 5s nicht ein bisschen klein ist weil sie in ihrer Nachbarschaft Leute hat mit so Riesen Smartphones die fast so groß sind wie kleine Tabletts ....

Eher sind derren Smartphones zu groß als das 5s zu klein :D
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
831
Tick!
Tack!
Tick!
Tack!

Doooong! Es ist 00:00!
Und die scheußliche HSV-Uhr, sie tickt munter weiter!

Für mich als Karlsruher einfach nur zum Heulen! Da haben uns selbst die Stuttgarter mal die Daumen gedrückt und der werte Schiedsrichter interpretiert einen angeschossenen Ellenbogen als Freistoß, natürlich in der 91 Minute. Ich könnte durchdrehen!

Noch ein weiteres Jahr Rumpelfußball der 53Mio-Euro-Schlafwandler. Nadann Euch viel Spaß!
*kopfschüttel*
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich bekomme auch die Krise.. Langsam hätten sie sich die 2. Liga mehr als verdient.. In Hamburg hat man ja dieser Tage echt mehr Glück als Verstand.. Obwohl dieser Tage auch nicht zutrifft, war ja letzte Saison der selbe Kram.. Ich hätte es euch Karlsruhern echt gewünscht.. Beziehungsweise ich hätte vor allem Hamburg die 2. Liga gewünscht..
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Man sagt. "Guten Morgen", wenn man das Nachtcafé betritt und platzt nicht mit der Tür ins Haus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullviereins. Guten Morgen - Miss ;)
Genießen wir die kühle Nacht. Wenns tatsächlich an die 30° geht bekomme ich die Krise!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Tick!
Tack!
Tick!
Tack!

Doooong! Es ist 00:00!
Und die scheußliche HSV-Uhr, sie tickt munter weiter!

Für mich als Karlsruher einfach nur zum Heulen! Da haben uns selbst die Stuttgarter mal die Daumen gedrückt und der werte Schiedsrichter interpretiert einen angeschossenen Ellenbogen als Freistoß, natürlich in der 91 Minute. Ich könnte durchdrehen!

Noch ein weiteres Jahr Rumpelfußball der 53Mio-Euro-Schlafwandler. Nadann Euch viel Spaß!
*kopfschüttel*

Selbst Freiburg hat die Daumen gedrückt! ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen ;)

Alles frisch am Tisch (oder nett im...).

Da wacht Balkenende doch glatt auf. Pustet ordentlich im Norden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Ach, vielleicht liegt es auch daran...

Hol ich mir mal nen Mandelriegel. Kriege Hunger