• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Also wenn jetzt hier nicht bald mal einer "Bauhelm" sagt, dann geht's hier nicht weiter...nee, nee !!!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Doch, doch! Lust haben wir! Da ich aber so ein Teil nur aus der Ferne kenne wäre ich nie darauf gekommen. Sehr schick Double :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du hast danach evtl. Theater zuhause das ist total praktisch und spart auch noch Kohle. ....zumindest wenn keine Teller fliegen
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ein Bauhelm in dieser Ausführung ist mir nicht bekannt.
In #33294 erwähntest du thermoplastischer Kunststoff worunter GFK eigentlich nicht fällt.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Eine Ikone aus der TV Werbung (80 iger Jahre).
Wer könnte das sein ? (Mittel oder Person)
ImageUploadedByApfeltalk1432273667.583861.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das ist Tilly.
Sie badet gerade ihre Hände in Palmolive.:innocent:

@Mac K.
PE (Polyethylen) hatte ich als Material identifiziert bei meinem alten Helm (Thermoplast für Kaltbetriebe).
Der ist auch lack-glänzend.
Diesen hier auf dem Foto hab ich ja neu ausgepackt und auch jetzt gerade bemerkt, dass er aus Glasfaser-Polyester ist. (Duroplast für Heissbetrieb).
Sorry für die Verwirrung.
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.