Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mitglied 105235

Gast
Hast du whatsapp auf dem Mac?
Jein, das ist eine Variante des des Webclienten und heißt WAOM. Sie funktioniert ohne das man extra einen bestimmten Browser installieren muss.

Geht aber nur mit Android, ich selbst habe es mir nur mal geladen und schon in die Dock gelegt. In der Hoffnung das irgendwann mal das Update für WhatsApp kommt, wo dann auch die iPhone Nutzer wenigsten schon mal den WebClienten nutzen können und da ich mich kenne, hätte ich bis dahin dann definitiv vergessen wie diese "App" heißt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Auch von mir etwas mehr Natur. Passt perfekt mit dem Dark Mode zusammen. Und lässt die Festplatten auf dem dunklen Bereich klar darstellen.

6olh12.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
na wenn hier jeder auf Natur und grün macht, schliesse ich mich mal an...

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 00.39.32.png

übrigens...

desk1.png

... der ist seit 2001 so :oops:

(also das Hintergrundbild, die Systeme haben schon gewechselt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Click auf den Desktop > CMD+J > Objektinfo einblenden

Mit Bezeichnung steht... unten oder rechts wählen, wo der gesamte Text stehen soll.
 
  • Like
Reaktionen: soramac

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Natur ist ein gutes Stichwort. Hier mal meiner vom Hauptmonitor (ist seit längerem gleich geblieben^^)
Auf dem zweiten Monitor wechselt das Bild immer zwischen verschiedenen Naturmotiven^^.
 

Anhänge

  • desktop.png
    desktop.png
    3 MB · Aufrufe: 96