• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

laotse24

Erdapfel
Registriert
05.04.15
Beiträge
0
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich seit längeren ein paar Antworten suche. Ich weiß aber nicht soen genau wo ich sie stellen kann. Deswegen bitte ich die Fragen weiterzuleiten.
Ich mache mit Hilfe von Apps seit ca 7 Jahren Kunst am Iphon. (Roland-Art.com) Dies geht aber weit uber die Filterverarbeitung hinaus.
Ich würde gern mene Erfahrungen weitergeben aber Apple läst kein Deskop Recorder zu Weiß jemand warum? Der Weg uber den Pc ist mir zu langwirig.
Ich würde gern Apple direkt fragen aber diser Dchungel in den Support Anfragen ist einfach nicht zu überwinden.
Hätte gern auch mal eien Ausstellung darüber gemacht......
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Benutzer 176034

Gast
Herzlich Willkommen, @laotse24. Viel Spaß bei AT - Antworten gibt es hier auf nahezu jede Frage...
Erfahrungen geben wir hier (fast) alle gerne weiter, brauchen dafür aber keinen Recorder, sondern eine Tastatur.
Steig ein, bring Spaß mit rein...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

laotse24

Erdapfel
Registriert
05.04.15
Beiträge
0
Das ist mir klar
wollte es nur wissen da ich kleine videoclips erstellen mochte
danke
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Willkommen und viel Spaß bei AT @laotse24 ;)

Wenn du bei www.google.de Desktop Recorder site:www.apfeltalk.de eingibst findest du 27 Beiträge zu. Vielleicht ist da ja doch was bei, was dir hilft ;)

Ansonsten in den Foren/Unterforen mal einen Thread eröffnen und die Frage formulieren. Vielleicht liest sie jemand der damit bereits zutun hat und du bekommst eine, für dich zugeschnitten Antwort.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.956
Nach einer langen Auszeit von Apfeltalk freue ich mich wieder im Boot zu sein. Das Forum hat sich sehr gemacht. Alles sieht sehr schön und knackig aus. Ich freue mich auf gute Diskussionen und einen regen Austauschen mit Euch.
 
  • Like
Reaktionen: lx88 und homer_s

Benutzer 176034

Gast
Na, das ist doch auch mal was: ein Rückkehrer...
Herzlich Willkommen zurück.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

endurolove

Erdapfel
Registriert
22.04.15
Beiträge
0
Moin,
Mein Name ist Paul und ich komme aus Wien.
Habe hier lange nur mitgelesen und mich nun dazu entschieden mich zu registrieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: simmac