• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein natürlich nicht, aber es gibt ja immer wieder Leute die Wallpaper für iOS als Desktop Wallpaper umgestalten.
Ich bin irgendwie sowieso jemand, der sehr oft seine Wallpaper wechselt. Obwohl...es ist irgendwie ja auch nicht wichtig, dennoch probiere ich oft gern neue Dinge aus.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Oh mein Gott. Bei dem WP wäre ich ständig abgelenkt, weil ich wieder was "entdeckt" habe... Rockt den Pixel, abba heftig puh.
 

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Moin zusammen!

Irgendwie blöd, dafür ein ein extra Thema zu erstellen. Habe nur nichts dazu gefunden ;)

Was mich wirklich begeistert sind tolle Wallpaper bzw. allgemein gute Landschaftsfotografie. Daher ist mir der Hintergrund für das neue Macbook in der Apple-Keynote gleich ins Auge gestochen. Ich meine nur das Landschaftsbild. Zu sehen z.B. hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab Minute 1:30 und im Titelbild des Videos.

Normalerweise gibt es ja immer recht schnell irgendwo im Netz diese Wallpaper zu finden. Allerdings konnte ich bis jetzt keine finden. Evtl. Hat sie ja jemand schon zum Download gesehen. Über nen Link würde ich mich daher natürlich freuen ;)

Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wo bleiben neue Desktop Hintergründe? Meiner wird mir langweilig... brauche Inspiration :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Na dann.... in Sehnsucht auf kommende Tage in der Toskana schon mal den Hintergrund angepasst...

Bildschirmfoto 2015-03-20 um 19.13.36.png
 
  • Like
Reaktionen: cetindag

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sehe viele benutzen den Dark Mode, ich in letzter Zeit auch, gefällt mir super! Aber findet ihr es nicht schade, dass Apple den Dark Mode nicht konsequent durchs ganze System gezogen hat? Verstehe es nicht, so ist es nur was halbes und kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand hierfür groß wäre.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Gott
Classy! Ich mag ja diesen Illustrationsstil sehr.

Ach Gott. Ich nochmal. Lass mich nicht diesen Planeten verlassen bevor du mich erhellt hast wie dieses OSX Modding geht. Büddö.
 

Benutzer 125851

Gast
danke erstmal :innocent:

also zum Modden brauchst du LiteIcon bzw. Candybar und reichlich Icons, die gibts z. B. auf Deviantart.com
 

MacDev

Erdapfel
Registriert
05.06.14
Beiträge
1
MacBook_wallpaper.jpg
Hi, immer noch interessiert an den Wallpapers? Hier sind sie:
ffS5wKj.jpg
xIZ7d0l.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45133

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Danke, nur grad das erste ohne das Macbook wäre genial ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Mein Aktueller, nach dem schauen des Lets Play von Ori and the blind Forest musste einfach ein passendes Wallpaper dazu.

21494905sb.png
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sehr schön! Und anscheinend noch jemand der wie ich, tick-tack verwendet. BTW. Müsste das links unten nicht "banshee" heißen¿ hihi.
 
Zuletzt bearbeitet: