• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Und wo ist die Gans?

hunge29x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: simmac

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960

Sehr schönes Stück Hardware,perfekt verarbeitet.
Das Kabel ist fest verbaut und in Schwarz gehalten,daher passt es optisch zum gewählten Spacegrau des iPad mini.
Das Kabel ist lang genug,damit es genau neben meiner Tastatur Platz findet.
Das Einstecken des Geräts zum Aufladen funktioniert einwandfrei und hinterlässt kein Gefühl einer Bastlerdockingstation.Das Gerät befindet sich dabei in einer durchsichtigen Silikonhülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Magen/Darm (ich kann keinen Kamillentee mehr sehen)
+ 2 Pakete in der Packstation (so weit weg; aber könnte gerade eh nichts damit anfangen)
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich find den riesig...
Wird am Wochenende eingeweiht.
Berichte wie viel Kilo die Gans etc. hatte die du dann machst. 42cm kommt mir einfach bissal klein vor, wenn ich mir das so auf den Massband ansehe. Kann natürlich auch täuschen, so oft brate ich keine Gans bzw. Ente, ich bin da eher immer der Gast und esse sie ^^
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ist bisher der Größte den ich hatte.Da passt schon was rein.Also auch die Beilagen...