Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202015-02-14%20um%2011.07.35.png
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Gott duscht bald mit neuem Vorhang und hat einen Ordner, der schneller ist als sein Name. Bin beeindruckt. BTW. sehr schönes Bild!
 

Benutzer 125851

Gast
ja bis dahin ist noch ein weiter Weg, die muss nämlich massgefertigt und ggf. angepasst werden. die Skizze muss ich noch an den Hersteller mailen
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dekadent aber sehr charmant seinen eigenen Duschvorhang zu haben. Sollte mich auch mal an nen Entwurf machen ^^. Kommt bestimmt als Geschenk auch gut an.
 

Benutzer 125851

Gast
ja ist leider nicht so einfach das Ganze. also irgendwas im Laden kaufen und anbringen ist nicht. ich habe eine Schräge im Bad, deshalb muss das angefertigt werden. ich habe im Moment eine Trennwand, die man falten kann, aber die geht nicht unter die Schräge durch, d. h. es kommt viel Wasser durch

ja ich weiß ist nen bescheuertes Thema
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wenn einer das kann, dann Gott. Den kann ne Schräge doch nicht aufhalten!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Da so grenznah, kann sich dein Mac wohl nicht für eine Nationalität entscheiden. :D
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Nationalität? Verstehe ich nicht... @raven ist Wohnhaft in der Schweiz, genauer gesagt im Kanton Deutschland ;)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Das war eine Anspielung auf den grossen Kanton im Norden. In Schweizer Medien wird Deutschland manchmal mit Hinblick auf Zuwanderung Deutscher Fachkräfte so bezeichnet. War von mir vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Entschuldigt die Verwirrung.

In OS X wird das CH-Deutsch Tastaturlayout so angezeigt. Da die CH mehrere Landessprachen hat, existieren auch verschiedene Layouts. Für CH-Français wäre dort also eine Frankreich-Flagge zu sehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Das war eine Anspielung auf den grossen Kanton im Norden. In Schweizer Medien wird Deutschland manchmal mit Hinblick auf Zuwanderung Deutscher Fachkräfte so bezeichnet. War von mir vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Entschuldigt die Verwirrung.
Och du musst dich nicht entschuldigen, mir war sofort klar was du meintest. Im Übrigen ist es absolut kein Geheimnis, dass ich in Basel bin. Jo der Ausdruck, ist uns geläufig. Stört mich nicht im geringsten. :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ist angenehmer zu arbeiten im Dunkelen Raum finde ich...
Beim arbeiten sieht man das Bild doch wohl eh nicht ^^ ich zumindest sehe meine Hintergrundbilder egal ob es am Privaten Mac oder an der Arbeits Windows Kiste ist nur wenn ich damit grade nichts mache ^^