• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Softwareupgrade auf allen Geräten erfolgreich durchgeführt :D Auf der 1,1 Gurke war's nicht ganz so einfach klappt aber...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei Leeuwenberg in der Grabenstraße.
Ist nur 10 Minuten Fußweg von mir. Da muss ich morgen wohl mal den Hackenporsche mobilisieren. :D

SOOOooo groß sind die auch wieder nicht und wenn man nicht aufpasst landet man im Schelmengraben. Vielleicht _wollte_ der Fahrer einfach nicht dahin und hat so getan, als ob er den Weg nicht kennt. ;)
Also bitte, wer als Berufskraftfahrer in Wiesbaden unterwegs ist und die HSK nicht kennt, sollte den Job wechseln. Und wenn ich mir manche von den Vögeln so ansehe habe ich den Eindruck sie sin im Schelmengraben zu Hause. :p
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Echt? Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in Wiesbaden und bin schelmengrabentechnisch nich nie weiter als bis zum REWE Markt an der Ecke gekommen. ;)

Naja, man muss es halt schon mögen... im Ghetto.

Aber aussen herum ist gleich Wald und bis zum Schloss Freudenberg ist es auch nicht weit.

Und der Rewe wurd' ja mal krass aufgemöbelt! Richtig _cool_ ist die "Einkaufspassage" direkt daneben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Mit PDC vorn und hinten und Bordsteinautomatik kein Problem.

Hui... das sind Sachen von denen ich noch nie gehört habe. Geschweige denn ein Auto gefahren wäre, das so etwas haben könnte (von besitzen reden wir erst gar nicht).

Aber du brauchst keine Angst haben, dass deine Felgen weg kommen. Die haben schon alle viel krassere Wheels als wie du. Ohne Spinner und unter 58 Zoll (ca.) in british-racing-green-mixed-with-hello-kitty-pink-camouflage-Lackierung braucht man da nicht aufkreuzen, wenn man wahrgenommen werden will. ;)

(nein, das ist nur Sapß getarnt als üble Nachrede. Schelmengraben rocks oder besser gesagt: Schelmengraben ain't nuthin' to f#$% with!)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Seit mehr als drei Tagen nun:

- schnelles Internet VDSL 50
+ 762 kbit/s


Sent from my iPhone 6
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Aber vermutlich nur, wenn man seine Daten bei Google angibt?
Dennoch ein guter Tip
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich werde wohl nächste Woche auch nochmal vorbeischauen und paar Fläschchen einpacken. :)
So, Mission Hackenporsche abgeschlossen:
+ 1 Kiste Gabriëlskloof Shiraz
+ 3 Flaschen Leeuwenberg Cape Blend

Zusätzlich heute bestellt, Lieferzeit 6 Wochen:
+1 neues Boxspring Bett 200x220
+2 Nachtschränkchen
 
Zuletzt bearbeitet: