'Ich hab' was Neues'-Thread

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... gerade auf Yosi upgraded, ich hoffe, ich bereue es net o_O
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Faszinierend @raven , man hat ja immer ein Bild der Schreiber im Kopf. Diffus wenn man sie nicht kennt, irgendwie eine Mischung aus Avatar und Person (zumindest geht es mir so). Jetzt muss ich mir das plötzlich "bunter" vorstellen als bisher :D Mensch ist das schwierig :D ich glaub jetzt bildet sich vor meinem inneren Auge gerade ein schwarzer Vogel mit tätowiertem Flügel!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+RAM Upgrade meines MBP auf 8GB. Speicher ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Speicher.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
laub jetzt bildet sich vor meinem inneren Auge gerade ein schwarzer Vogel mit tätowiertem Flügel!
Das hättest du nicht erwartet? Und ich dachte das wäre schon hinreichend bekannt. Wobei sehr bunt bin ich nicht. das meiste ist in schwarz/grau Schattierunegn gehalten mir ganz wenig Farbe.

Und wenn ich wenig sage, dann meine ich auch wenig. :D
Edit: rechtes Schulteblatt hatte ich noch nicht erwähnt und in der Taille rechtsseitig ist ein Fabeltier. Gross, sehr Gross.

Edit 2: Und ich hätte einiges mehr. Aber Männe zuliebe liess ich es. :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Und ich dachte das wäre schon hinreichend bekannt
Für mich war es neu, jetzt würfelt das meine Vorstellung durcheinander! :)
Ich bewundere ja immer Tätowierer, mir tut ja schon ein Blatt Papier auf dem etwas misslingt leid....
[EDIT] Damit will ich sagen, ich würde wohl vor Nervosität so zittern, daß ich mit der Tätowierung garnicht anfangen sollte :oops:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ha! Beinahe wäre ich drauf reingefallen. Ne @raven, glaub ich nicht. Und wenn's so wäre ist das tatsächlich schwer vorstellbar, denn wie schon gesagt, der Avatar, aber noch viel mehr der Schreibstil erzeugen ein Bild des gegenüber. Ist schon verrückt wie ein Bild im Kopf entsteht. Das ist abba auch ne spannende Sache. Wenn's dann bei einem ATUT ein persönliches Gegenüber gibt würde wohl der eine oder andere staunen. Finds voll lustig!


Follow a Vision - not a Path.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ha! Beinahe wäre ich drauf reingefallen. Ne @raven, glaub ich nicht.
Du glaubst das nicht? Was hätte ich für einen Grund zu lügen:confused: Das dafst du glauben, ich bin wiklich tätowiert und das was ich gestern schreib ist auch so. Ein Tättoo hatte ich vergessen zu listen, das in der linken Leiste.Es ist aber auch das kleinste von allen. Nur ca 7 x 5 cm gross. Liegt an der Leiste ich bin nur 1.64 lang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Danke, bisher läuft alles, mal schauen, ob es so bleibt o_O
Das wid schon, auch diese Nacht hat mein iMac geschlafen. Sah ich heute Morgen als ich ihn wecken wollte. zeigte die Uhr oben noch 20.45 an. Das war unter 10.10.1 nicht so. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ 12 Flaschen Allée Bleue Chardonnay
+ 12 Flaschen Allée Bleue Merlot
+ 2 Flaschen Gabriëlskloof Shiraz

+ 2,5 kg US Rinderbrust
+ 2 kg falsches Filet vom irischen Ochsen
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der größte Teil des Chardonnay ist für die Eltern und den Shiraz wollte ich erstmal testen. Bei Gefallen kommen sicherlich noch ein paar Flaschen dazu.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Shiraz von Gabriëlskloof wird dir schmecken, da bin ich mir sicher. Ich muss meine Vorräte auch mal wieder aufstocken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Mitglied 105235

Gast
+Ski Urlaub in Gerlos

ImageUploadedByApfeltalk1422612608.470879.jpg
Tag1

ImageUploadedByApfeltalk1422612706.235762.jpg
Tag2

ImageUploadedByApfeltalk1422612628.244999.jpg
Tag3

Hoffentlich wird es morgen noch mal mal besser
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer