• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Es ist ein MacPro :) ich wusste gar nicht das der Code um das Dock zu trennen auch unter 10.10 funktioniert... Muss ich gleich mal testen...
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Das Wallpaper gibt's hier. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-23 um 12.39.01.png
    Bildschirmfoto 2015-01-23 um 12.39.01.png
    6,2 MB · Aufrufe: 199

Mitglied 105235

Gast
Bildschirmfoto 2015-01-24 um 06.50.29.png

Der Schnee ist nun bis nächstes Weihnachten auf Schreibtisch verschwunden
 

Mitglied 105235

Gast
War auch Gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile finde ich die BMW Welt sehr ansprechend vom Design.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das stimmt, wenigstens nicht ganz so hässlich wie der Bunker der Filmhochschule und die neue NS-Gedenkstätte. Einfach mal nen Quader/ Würfel hingestellt:rolleyes:
 

Nuka

Erdapfel
Registriert
12.01.15
Beiträge
2
Ich poste auch mal mein Desktop :)
ioerfa.png
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Was macht man, wenn man zu früh wach wird, aber es sich nicht mehr lohnt, zu schlafen? Richtig, man räumt endlich mal den iMac auf, sucht sich dann ein neues Hintergrundbild und ein paar schönere Programm-Icons. Das Resultat seht Ihr hier:

BGlXT4Y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Sekundärklick ist halt old-schoolig. Rechts klicken ist (war) auf der One-Button-Mouse auch recht schwierig... ;)

Damals ging das dann mit CTRL+Klick. Warum auch immer die Kombination nicht ALT+Klick ist, wo doch sonst mit ALT immer alle möglichen weiteren Optionen angeboten werden...??