[Sammelthread] App suchen - App finden!

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Hat von euch zufällig jemand die Ebay App Version 3.3.1 ? Musste mein Handy neu aufsetzen und das Backup hatte ne Macke. Nu musste ich die neueste Version (3.5.0) laden, aber die ist meinen Auge eine einzige Katastrophe und ich will sie einfach nicht :(
Hab im Netz rumgesucht, finde sie aber nicht zum laden sondern man wird grundsätzlich zur aktuellsten Version weitergeleitet. Ich hoff mir kann hier jemand weiterhelfen...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Häh? Natürlich geht das nicht, weil jede App an die Apple ID des Käufers gebunden ist. Selbst wenn ich Dir das schicken könnte, würde es selbstverständlich nicht funktionieren.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Dann muss ich jetzt entweder mit dieser schrottigen App leben oder ganz drauf verzichten? Na super...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hat von euch zufällig jemand die Ebay App Version 3.3.1 ? Musste mein Handy neu aufsetzen und das Backup hatte ne Macke. Nu musste ich die neueste Version (3.5.0) laden, aber die ist meinen Auge eine einzige Katastrophe und ich will sie einfach nicht :(
Hab im Netz rumgesucht, finde sie aber nicht zum laden sondern man wird grundsätzlich zur aktuellsten Version weitergeleitet. Ich hoff mir kann hier jemand weiterhelfen...

Was genau stört dich an der App?
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Ich find sie seit der Version 3.4.0 völlig durcheinander und unübersichtlich, viel zu viele Artikel auf der Startseite von Dingen nach denen man mal gesucht hat oder von ähnlichen Artikeln aus der Beobachtungsliste. Dazu kommen Unmengen an Vorschlägen ähnlicher Artikel wenn man ein Angebot öffnet was ganz schön am Traffic zerrt wenn man von unterwegs mal bissl stöbern will. Früher musste man auf "ähnliche Artikel" drücken wenn man diese sehen wollte, jetzt laden sie automatisch - ich find die App halt grausam so wie sie jetzt ist, aber das ist eben mein persönlicher Geschmack und daher ärger ich mich die Pest das ich nicht mehr auf die alte Version komme.
Fürs iPad gibt's jetzt auch ne neue Version - noch schlimmer...
Gibt es ne Möglichkeit eine App so zu sichern das man die wieder installieren kann falls man sein Gerät als neues Wiederherstellen muss?
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du kannst die App per iTunes laden, auf einen usb Stick speichern und in den Tresor legen. Wird dir aber halt auch nur bedingt was bringen, denn Geräte und Betriebssystem entwickeln sich ständig weiter und Apps müssen daher nach gewisser Zeit sowieso aktualisiert werden. Eine App auf iPhone 4S-Zeiten macht auf einen iPhone 6 wirklich nur noch wenig Spaß.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Es ging mir dabei eher um die iPad Version die ich mir dann sichern will, für die Zukunft möcht ich kein größeres iPad :cool:
 

Mooooo

Braeburn
Registriert
24.01.12
Beiträge
42
Qixxit finde ich stark. Ich weiß allerdings nicht, ob die App bereits an die neuen Displays angepasst wurde.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Naja, wenn man die zwei Wochen nicht abwarten kann und deshalb von einem funktionierenden Tool auf eines wechselt, mit dem man keinerlei Erfahrung hat....

Ich fahre ja viel Bahn, aber ich schaue pro Fahrt nicht länger als 5 Minuten auf das App.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
2 Wochen?! Die App hätte seit September aktualisiert werden können. Aber gut eBay bekommt's auch nicht hin
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Es gibt Firmen, die ihre Releaseplanung nach anderen Dingen ausrichten als nur nach den Produktzyklen von Apple.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
2 Wochen?! Die App hätte seit September aktualisiert werden können. Aber gut eBay bekommt's auch nicht hin
Wir reden hier von der Deutschen Bahn und nicht von irgendeiner 2 Mann Bude, die solche Anpassungen zwischen Tagesschau und Wetterkarte macht. Die DB hat mehr Mitarbeiter als Osnabrück Einwohner hat. Dementsprechend träge agiert dieses Unternehmen. Ob Apple iOS 6, 8 oder 11 rausbringt oder ein iPhone 7S XXL Plus mit Cinema Display ist der DB herzlich egal. Die haben ihre eigenen Prioritäten.