• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ein Tower gehört unter den Tisch, auch wenn der Mac Pro schön anzusehen ist
Habe mein Air aber auch immer links vom Monitor stehen.

naja sowas schönes MUSS auf den Tisch ich weiß sonst gar nicht was ich mit dem ganzen Platz machen soll...

Das Air hat locker vor dem Tower immer Platz + Anschlüsse fürs ACD zum umschalten :D
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich müsste den Tower auch verstecken. Ich habe den Tisch - egal wie gross - gerne so leer wie möglich, aber natürlich jeder wie er es mag.
 
  • Like
Reaktionen: puschel88

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich wüsste gar nicht, was ich mit einem solchen Riesending tun sollte. Storage steht im Keller und ein i7 reicht für meine Aufgaben zum Glück aus.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja Speicher steht bei mir auch im Keller aber platz hätte das Rack auch auf'm Tisch :D ich brauch viele Cores da reichen 4 vorne und hinten nicht....
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
ja Speicher steht bei mir auch im Keller aber platz hätte das Rack auch auf'm Tisch :D ich brauch viele Cores da reichen 4 vorne und hinten nicht....

So, jetzt muss ich mal fragen:

Was machst Du eigentlich mit Deinen Rechnern?? (beruflich, privat)
12 kerne? :oops:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Video Produktion :D Hauptsächlich für Firmen und auf Privaten Veranstaltungen Aber nicht Hauptberuflich
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Aha, klick! ;)

Dann macht das schon Sinn. Gut wenn man die Kosten für diese Anschaffungen ein wenig abarbeiten kann :cool:
 

Benutzer 125851

Gast
bin vor kurzem in eigene Wohnung gezogen, hier mein iMac im Schlafzimmer

img_0181zmxig.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
So im Anhang mal mein kleiner Arbeitsplatz zu Hause. Doch etwas eng teilweise. Upgrade kommt nächstes Jahr mit der neuen Wohnung :)
 

Anhänge

  • IMG_1965.jpg
    IMG_1965.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 628

MacM42

Erdapfel
Registriert
23.12.14
Beiträge
0
Hi,
hier mal mein Arbeitsplatz.......
gruß Christian
 

Anhänge

  • P1010171.JPG
    P1010171.JPG
    805 KB · Aufrufe: 531
  • P1010172.JPG
    P1010172.JPG
    821,1 KB · Aufrufe: 535

Mitglied 105235

Gast
Schöne Lautsprecher hast du, aber warum steht dein Müll einer auf Tisch?

Ne spaß bei Seite, würde es nicht ein wenig besser aussehen wenn der MacPro nicht direkt vor dem Subwoofer der Lautsprecher stehen würde?
 

MacM42

Erdapfel
Registriert
23.12.14
Beiträge
0
Schöne Lautsprecher hast du, aber warum steht dein Müll einer auf Tisch?

Ne spaß bei Seite, würde es nicht ein wenig besser aussehen wenn der MacPro nicht direkt vor dem Subwoofer der Lautsprecher stehen würde?

hi,
da geb ich Dir recht, aber ich hab irgendwie keinen Plan wo ich ihn hinstellen soll, könnte ihn nur hinter einen der Sticks stellen, oder was meinst Du?
Gruß Christian