• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Kennt ihr eine App mit der man eigene Videos (also aufgenommen mit der iPhone Kamera) nachträglich belichten kann?
Am besten dann mit direkter Verknüpfung in der Fotos App.

In iMovie finde ich keine Möglichkeit dazu (am iPhone, am Mac schon, aber zu umständlich).

Am besten wärs wenn die App nicht allzuteuer wäre...
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Hey, ich suche eine Nachrichten App...ehrlich gesagt Suche weiß ich net genau welche ich brauch. Tagesschau fällt weg, is mir zu lobbyistisch.
News Republic is schick aber iwie fehlen mir Nachrichten da...also net so umfangreich wie ich es erwarte..

Danke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Hallo!

ich möchte eine ToDo-Liste haben, die sich auch in der Mitteilungszentrale einnisten kann. Ziel: ich gebe Aufgaben / Dinge ein, die ich machen muss, und zwar auch ohne Zeitangabe. Diese Aufgaben sollen in der Mitteilungszentrale sichtbar und abhakbar sein. Erinnerungen von iOS kann das ja nur mit Zeitangabe. Wenn es dann noch ein Programm für Mac OS gibt, welches mit der iOS-Version zusammen arbeitet, wäre es perfekt. Der Funktionsumfang ist also recht simpel. Eine App, die monatliche Kosten verursacht, kommt nicht in Frage.

Danke für Eure Tipps.
Gruss
Jens
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ToDo von Appigio kann das von dir beschriebene. Kostet einmalig.

Edit: Check aber vorab mal die aktuelle (Preis)Situation für Sync. Es werden mehrere Dienste angeboten, der von Todo kostet jährlich eine Gebühr.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
ToDo von Appigio kann das von dir beschriebene. Kostet einmalig.

Edit: Check aber vorab mal die aktuelle (Preis)Situation für Sync. Es werden mehrere Dienste angeboten, der von Todo kostet jährlich eine Gebühr.

ja, gerade gesehen. Laufende Kosten möchte ich bei einer App auf keinen Fall. Einmalig kein Problem, aber keine Fixkosten. Sonst scheint es genau das zu tun, was ich suche.....schade.

https://itunes.apple.com/at/app/onelist-reminders-widget-for/id921570828?mt=8
Das zum Beispiel? Sieht so aus als ob man keine Zeitangabe benötigen würde!

jau, danke. Das ist, was ich suchte. Funktioniert wie gewünscht. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

m4j

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
2
Hallo,

ich suche eine APP mit der man Passwortgeschütze Word und Exel Dateien lesen und am Besten bearbeiten kann. Hab schon ettliche APPs angeschaut. Die meisten können es laut Beschreibung nicht. Andere preisen an, dass sie solche geschützten Dateien lesen können. Beim Ausprobieren zeigt sich aber, dass die Beschreibung nicht korrekt war. Die APP darf ruhig etwas kosten. Nur müsste ich sicher wissen, dass sie passwortgeschützte Word und Exel lesen und bearbeiten kann. Will nicht arm werden bei der Suche!
Danke schon jetzt für einen Tipp.

Gruß
m4j
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Kann das nicht die jeweilige echte MS-Office-App?
 

m4j

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
2
Nein leider kann das MS-Office-iOS-App das nicht – warum auch immer. Außerdem braucht man einen Account bei MS, um die App zu starten. Und das sehe ich dann wiederum nicht ein. Ich will ja nur ein Dokument, das bei mir lokal gespeichert ist, öffnen. Warum muss ich mich dazu mit MS verbinden.
Hat jemand noch andere Vorschläge?
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Ich suche nach einer Möglichkeit Vainglory auf dem IPhone 6 plus zu installieren. Ich habe gelesen dass es das Game im Deutschen App Store nicht gibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu bekommen? Finde das Game einfach mega!
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Suche eine App mit denen ich Rechnungen eintragen kann.
Beispiel:
Kaufe was bei zalando -> Rechnung sagt 14 Tage Zeit -> ich trage alle Daten ein, kann evtl noch ein Foto mit Anhängen und setzte eine Erinnerung für Tag X

Suche schon verzweifelt nach sowas...
 

Elisa-Beth

Erdapfel
Registriert
26.10.14
Beiträge
5
Ich suche eine App für das iPhone, wo man verschiedene Inhaltsverzeichnisse erstellen kann.
Einfach, um die bei sich zu haben und ggf. nachschauen zu können.
Es soll aber so sein, dass ein neuer Punkt sich möglichst sofort alphabetisch an die richtige Stelle setzt. Sonst könnte ich ja auch eine Notizapp nehmen.
Ich habe schon gesucht, aber vielleicht fehlen mir die richtigen Suchwörter.
Danke fürs Mithelfen!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Betriebswirtschaftlich nicht ganz sauber, aber es ist durchaus zu verstehen was er meint.
 
  • Like
Reaktionen: Svandolf

Wolaf

Erdapfel
Registriert
10.12.07
Beiträge
3
HI, ich suche die alte iOS App "Freund suchen" Version 3.0. Habe auf dem Mac nur 4.0 und die kann ich nicht mehr auf dem alten iPhone 4 installieren. Timemachine reicht nicht weit genug zurück :( Weiss jemand Rat? Oder kann die App mir jemand irgendwo hinlegen? Dank im voraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du keine alte Version der App irgendwo gespeichert hast, sieht es schlecht aus. Auch kostenlose Apps besitzen einen Kopierschutz und können nicht einfach so an andere Leute weitergegeben werden.