• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Gäääääääääääääähnnnnn... Moin Balken. So frisch wie eine Rosine. Aus meinem Hals staubt es wie verrückt. Musste eben erstmal eine Badewanne leersaufen.
Die Nachwirkungen von einem feurig gewürzten Gyrosteller... ;)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin... Meinen freien Samstag verbringe ich mit Wäsche waschen und bügeln. *ächts*
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Hallo machma...

Habe gerade auch erstmal Mineralwasser geext.

Bei mir gab es allerdings Kaninchenkeulen mit Rosmarin und Zitronenschale (italienisches Klasserezept) und jede Menge Wein, Grappa, Gin Tonic. Einfach mal nur so.

Macht aber auch ordentlich Durst :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen zusammen und gute Nacht.
Muss in drei Stunden aufstehen und hab nen komplett verschobenen Rhytmus. Das kann was werden. o_O
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
3h sind ja nichts. Komm' gut über den Tag. Der wird hart. Gute Nacht b
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hm, ich fürchte, der Admin ist davon nicht so beheistert, da er ja schon mal meinen Nick geändert hat. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen, liebe Sorgen.

Hurrrrrrraaaaa, die Nacht ist vorbei und ich darf wieder buckeln... Ein Geschenk. Wie sagte doch mein alter Meister...? "Heutzutage muß man froh sein, dass man überhaupt Arbeit hat".
In diesem Sinne: habt alle einen schönen Tag, Ihr Nachtgespenster...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ja, leider. Deshalb habe ich den Admin gebeten, meinen Nick, schreibtechnisch, zu ändern.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen..,

Hab frei bis Sonntag. Endlich bissl ausruhen. Dann noch 2 Wochen arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub. *freu*