• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Musste bei der auch immer alles ratz ratz ratz gehen? Also meine MUSSTE ohne Licht mit Vollgas 'die Treppe' hoch ...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Im neuen Haus? Ich gehe ja zu dieser Zeit auch runter wenn es zappenduster ist. Aber ich kenne nach 10 Jahren auch jede Ecke in diesem Haus..

Besonders diese beschissene, kleine, verdammte Ecke vom Regal. Mein kleiner Zeh und Billy sind beste Freunde..
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, im neuen Haus. Keine 2 Monate drin ... 'eben war die Treppe doch noch ... da ...!' 'Ok, Schatz, ich packe die Treppe, die sich einfach um 3m verschiebt, mal nach links, mal nach rechts, und aber nur im dunkeln, mit auf die Mängelliste' ... gleich neben die springenden Türrahmen ...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
- Simyo Prepaid
+ Klarmobil Prepaid

Echt die Härte was Simyo respektive E-Plus einem da bietet! Im Vodafone Netz kann ja nur besser werden.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 3 iTunes Karten a 15€ Wert bei Conrad
- 30€ (Sonderrabattaktion)

segy2uby.jpg


Aktion gilt nur heute (33%), allerdings braucht es den Coupon, eine Kundenkarte und noch verbleibende iTunes Karten. In Hamburg Wandsbek habe ich gerade scheinbar die letzten 3 Karten abgegriffen. So können 2 Minuten über Glück oder Frust entscheiden (wären sonst vergeblicher Weg gewesen).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo Crunshi, hast Du im Koma gelegen oder was war gefühlte 5 Jahre lang los? Schön, dass Du wieder da bist.
Quasi... viel viel Arbeit gehabt. Da ist das Privatleben ins Koma gefallen...
Du meine Güte @Crunshinut auf welchem Planeten warst du denn so lange?
Immer noch der gleiche, aber eine Abteilung leiten, die nur aus einer Person besteht (mir) ist eher schwierig...
@Crunshinut Wollte auch schon eine Vermistenanzeige aufgeben! Willkommen zurück! Und das auch noch mit Kettensäge ... :)
Aber hallo. Was hab ich gegrinst, als ich sie in Betrieb genommen hab. Dachte auch gleich an Dich. :-D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo Crunshi, hast Du im Koma gelegen oder was war gefühlte 5 Jahre lang los? Schön, dass Du wieder da bist.
Quasi... viel viel Arbeit gehabt. Da ist das Privatleben ins Koma gefallen...
Du meine Güte @Crunshinut auf welchem Planeten warst du denn so lange?
Immer noch der gleiche, aber eine Abteilung leiten, die nur aus einer Person besteht (mir) ist eher schwierig...
@Crunshinut Wollte auch schon eine Vermistenanzeige aufgeben! Willkommen zurück! Und das auch noch mit Kettensäge ... :)
Aber hallo. Was hab ich gegrinst, als ich sie in Betrieb genommen hab. Dachte auch gleich an Dich. :-D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Generalüberholtes MacBook Air 13" für meine Freundin bestellt.
Sollte heute noch kommen.
Dafür kommt ihr MacBook 2.1 black weg....
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
MacBook 2.1 black weg
Rest in Peace :(

Ein MacBook Air hätte ich ja auch gerne, habe dann aus Kostengründen aber das Chromebook 11 von Google gekauft und das reicht für meinen mobilen Anwendungsbereich völlig aus. Falls an dieser Stelle ein wohlhabender Bürger unserer Gesellschaft mitliest, ich habe nichts gegen einen Gönner einzuwenden :D

Hier mal ein Bild meines Gerätes... das klingt jetzt irgendwie falsch :D
12998323123_f69909bac8_o.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Welcome back Applikator. Freut mich sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Weißt du schon was du jetzt damit machen willst? :p

Was ist mit der 8. Staffel?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da ich mir die 7. Staffel bei iTunes geladen habe, wird sie wohl dank DRM auf meiner Festplatte bleiben müssen, bis ich sie mir in ein paar Jahren nochmal angucke. ;)
8. Staffel? Ach du Sch**ße. Und ich dachte die 7. wäre die Letzte. Die 8. gibt es noch nicht bei iTunes. Ob ich noch warte oder mir die DVDs bei Amazon kaufe, muss ich mir noch überlegen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich warte noch auf die neunte Staffel von Supernatural. Auf englisch ist es leider nicht sehr gut.