• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Off-Topic aus dem Verabschiedungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Manchmal ist nicht das Aussprechen der Wahrheit das eigentliche Problem, sondern die Art und Weise, in der diese Wahrheit "an den Mann/die Frau gebracht wird". Der Ton macht die Musik. :) Diese Erkenntnis könnte hin und wieder Wunder wirken.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Es geht halt im Forum nur mit Worten und Emoticons. Und mein Ton wird nur harsch, wenn ich selbiges zuerst erfahre. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der aggressive Typ, scheue Streit. Aber wenn der Input unter die Gürtellinie geht, muss es raus. Das ist halt bei mir so. Andere denken sich "Ach was soll's". Ich kann das halt nicht. Mag vielleicht ein Makel sein, ist aber nicht so einfach abzustellen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wie? Wo? Was? Wieso willste denn gehen? :(
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ach bestimmt wegen dem überheblichen und allwissenden Scotch. Mit dem hatte ich auch so meine Probleme
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wenn ich wegen jedem [entfernt - Apfeltalk], der hier im Forum gescheit daherredet, gehen würde, dann wäre ich schon... *nachschau* 297 Mal gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Wegen Differenzen zu anderen Forumteilnehmern zu gehen, halte ich für übertrieben, wenn es so sein sollte.
Es gibt NICHTS, was sich nicht sachlich und freundlich regeln liesse... Und reagiert "der Andere" auf gereichte Hände nicht, ist das kein Grund, aus einem Forum auszusteigen, wo man sich doch eigentlich ganz wohl fühlt.
Außerdem wird nirgendwo anders so erfolglos bis 666 gezählt, wie hier. Alleine das reicht aus, hier wie festgetackert weiter zu machen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: simmac und rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und schlussendlich habe ich auch die Ignorieren-Funktion kennen und lieben gelernt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
ach bestimmt wegen dem überheblichen und allwissenden Scotch. Mit dem hatte ich auch so meine Probleme

Was? Scotch?! Nein, wieso? Wenn ich Probleme mit jemanden hätte würde ich einfach die Ignorier-Funktion verwenden.

Es hat einfach Zeitliche Gründe, man darf gar nicht dran denken wie viel Zeit man hier schon verbracht hat. Und man soll gehen wenn es am schönsten ist. ;)
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Vielleicht ist er zur Konkurrenz gewechselt wie heisst das grüne Alien nochmal
 

Benutzer 176034

Gast
Alles Quatsch, FOX... Ich dachte immer, Füchse sind schlau...;) Mach eine Pause und lass Deinen Account hier eine Art Winterschlaf halten. Spätestens, wenn das iPhone 7S erscheint, hast Du wieder Stoff genug, hier aufzuschlagen...
Nicht gleich ganz aufhören.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Sehe ich auch so. Ich habe auch nicht viel Zeit, schreibe nur, wenn ich Lust habe. Es schreibt Dir ja niemand vor, wann Du hier zu sein hast :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich würde es nett finden, wenn Leute, die ein Thema nicht direkt betrifft, sich nicht einfach einmischen würden. Oder darf ich das auch nicht sagen, weil ich sonst "diskriminierend" wirke?

@machmahinda: Das bringt nix, dass wir die gleiche Meinung haben. Ich habe das Gefühl, dass ich es hier nicht mehr lange aushalte. Im Gegensatz zu Fox aber nicht aus Zeitgründen, sondern weil ich mich nicht andauernd zurechtweisen lasse während andere hier Narrenfreiheit haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.