• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Zum ordentlichen Musikhören gehört genau keine High End-Anlage, sondern eine, die gezielt Raumanomalien und Lautsprecher-Verfärbungen korrigieren lässt (also mit DSP und parametrischen Equalizern).
Burmester baut zwar in der Tat ziemlich gute Geräte, ist aber, wie fast alle, der Voodoo-Schiene verfallen (die faseln von besser klingendem Silberdraht und dergleichen). Da setze ich lieber auf altbekannte Firmen, die bei allen im Munde sind, insgeheim aber Geräte hergestellt haben, die auch heute noch zu den besten der Welt zählen. Zum Beispiel Pioneer oder Matsushita.


Leider steht Bose drauf.. Würde Phillips draufstehen, könnte man es im Skatepark während des fahrens in der Ecke stehen lassen. Aber mit dem Markennamen sieht jeder sofort den Wert und dann stehen zwei davon da.
Streiche "Wert" durch "dafür hingeblätterten Preis". Viel Wert haben die meisten Bose-Produkte nämlich nicht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich setzte auch auf Pioneer der MCACC ist einfach am besten...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Logitech X-520. Habe ich jetzt die größte street credibility?!
 

Mitglied 105235

Gast
Kann man schon lange, denn die meisten Posten ihren Schreibtisch von daheim und nicht den mit dem sie auch Geld verdienen ^^


edit:
Ich sagte extra die meisten, nicht das es alle sind ^^
 

Mitglied 105235

Gast
Es gibt auch Firmen, in denen Fotografieren streng verboten ist. ;)
Ist mir bewusst, ich darf auch nichts Fotografieren wo man Prototypen, Dokumente jedlicher Art sehen könnte. Aber meinen Schreibtisch in Büro dürfte ich Fotografieren, so lange dort eben nichts liegt worauf man schließen kann womit ich es in der Frima zu tun habe ^^

Kommt also auch noch drauf wo wo der Arbeitsplatz ist ;) in Büro oder in der Fertigung ^^ Jedoch will den Schreibtisch aktuell eh niemand sehen, denn da ist es wie soll es anderes sein nicht unbedingt grade Ordentlich und gewisse Sachen werden eh noch geändert ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
[..]so lange dort eben nichts liegt worauf man schließen kann womit ich es in der Frima zu tun habe[..]

Aus diesen Grund sind Private Schreibtische interessanter. Aber leider gibt es wenig "echte" Fotos. Meist sind es die "Schau mal!, Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt und alle meine Apple-Geräte drauf gestellt- Fotos". Bewegt sich auf dem ähnlich lächerlichen Niveau der Geräte in Foren-Signaturen. Gleich wie der "ich-hab-was-neues-Thread", mit dem lächerlichen Smalltalk-Verbot. Was zum Teufel interessiert es andere Menschen was für eine Kacke ich mir grad gekauft habe? Den Vogel schießen dann noch die "Produktfotos-Poster" ab.

Wenn ich etwas neues zeige, möchte ich drüber quatschen. Sonst würde ich es nicht teilen.
 
  • Like
Reaktionen: taylor

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Auf meinem Schreibtisch im Büro stehen auch keine Apfeltalk relevanten Produkte sondern meist Windows PCs die aber mittlerweile sogar recht aktuell mit Windows 7 und teilweise starken Prozessoren ausgestattet sind. Mein Schreibtisch zu Haus dient ja auch der "Arbeit". Meinen nutze ich um Gitarre üben zu können (Metronom, Guitar Pro 6, bald Bias Desktop und hoffentlich etwas Homerecording).
 

Mitglied 105235

Gast
Aus diesen Grund sind Private Schreibtische interessanter. Aber leider gibt es wenig "echte" Fotos. Meist sind es die "Schau mal!, Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt und alle meine Apple-Geräte drauf gestellt- Fotos".
Da hast du natürlich recht, wenn man aber nicht viel daheim macht außer seine Apple Produkte auf den Schriebtisch zu stappeln so kann dies halt wirklich aufgeräumt aussehen ^^

Auf meinem Schreibtisch im Büro stehen auch keine Apfeltalk relevanten Produkte sondern meist Windows PCs die aber mittlerweile sogar recht aktuell mit Windows 7 und teilweise starken Prozessoren ausgestattet sind.
Ja das wird vermutlich fast bei jeden so sein, die ganze Software die ich zum Beispiel nutze in der arbeit gibt es nicht mal fürn Mac und alles hier druch Macs ersetzten um dann nur mit Bootcamp und Windows zu arbeiten macht ja auch keinen Sinn bzw. würden eh nur die Mac minis gehen und der MacPro und eventuell noch das MacBookAir da hier die Spiegelende Scheibe vorm Display fehlt. Alles andere Macs mit einen Intregieren Display dürten nicht verwendet werden bei uns, da sie einfach zu sehr Spiegeln.


Mein Schreibtisch zu Haus dient ja auch der "Arbeit". Meinen nutze ich um Gitarre üben zu können (Metronom, Guitar Pro 6, bald Bias Desktop und hoffentlich etwas Homerecording).
Das würde ich persönlich eher als Hobby ansehen und nicht als Arbeit.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Das würde ich persönlich eher als Hobby ansehen und nicht als Arbeit.

Ich denke aber, dass die Mehrheit hier nicht Home Office hat oder Selbstständig ist und daheim arbeitet und Hobby ja auch einen Arbeitsplatz braucht. Klassisch der Hobbykeller mit Werkbank :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
kleines Update von mir mal wieder. Das AVR ist jetzt Zeitweise auf den Schrank nach links gerutscht und hat dem 27" Platz gemacht. (nur solange bis das Schreibtischprojekt fortgesetzt wird) Ich hoffe das Glas kommt bald (sollte schon seit Fr. da sein ._.)

//sorry Bild war weg :D

IMG_0169.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 125851

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja, ein zweites 30" wäre schicker:).

Da du beide direkt vor dir hast, wie beurteilst du die Qualität bzw. die Displays? Ich finde das alte ACD einfach einiges schöner und liebäugele auch damit, mir eines order lieber 2 anzuschaffen (23" oder 30"). Lässt sich das 30" ACD eigentlich ohne weiteres mit neuen Macs verbinden? Oder brauche ich diesen Dual-Link-DVI Adapter? Und lässt sich die Helligkeit bei einem ACD eigentlich auch über die Tastatur steuern wie beim iMac oder beim MacBook?

Vielen Dank für die Info:)

Damit ich auch was beizutragen habe;)
 

Anhänge

  • IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    486,1 KB · Aufrufe: 721